Bei sportlich fröhlicher Fahrweise in den Bergen können es auch mal 5,5 werden und beim Blümchen pflücken 4,7

sorry octane, den Teil musste ich löschen, weil ich nachträglich gesehen habe, dass in der betreffenden Statistik auf "BC" verwiesen wird.octane hat geschrieben:Es soll tatsächlich Leute geben die so gut wie keinen Stop and Go Verkehr fahren in der Stadt... ich gehöre auch dazu.
auch das werden die BMWler hinbekommen. Spätestens in drei oder vier Jahren.Lingman hat geschrieben:..., der Motor ackert richtig was weg und läuft dabei für einen Boxer sehr geschmeidig und mechanisch ruhig. Das muss BMW beim Wasserboxer erstmal wieder so zusammenbekommen.
das Nachtanken ist auf die zu verrechnenden km ist entscheidend, nicht wann die Lampe angeht, vl war vorher nur noch 2 liter Rest drin und nun 3,8?UweDuke hat geschrieben:Bei gleicher Fahrweise und Strecke kam ich mit meiner alten 330km -
bei der neuen nur 275km weit bevor das gelbe Lämpchen anging....ist das soweit normal ?
Grüsse aus Stuttgart
Nein, es genügt nicht im Sinne des "einfahrens".farbschema hat geschrieben:Das man nach Einfahranweisung auch mal an den Begrenzer drehen
sollte habe ich mir gespart. Ab und an bis 6 tausend drehen muss genügen, das Teil
ist flink genug![]()