ich habe erst einmal versucht über die Suchfunktion fündig zu werden; leider erfolglos. Allerdings bin ich über ein 4 Jahre altes Statement gestolpert, das zumindest die gleiche Thematik-ohne Lösung allerdings-beschreibt - und natürlich Werners Antwort - deswegen das Schieben im Betreff

Bin mir gar nicht sicher, seit wann das so ist (vllt. seit der 10.000er?). Ich kann mich erinnern, dass da immer so zwischen 50 und 60 km/h angezeigt wurden.Löckchen hat geschrieben:...... jedoch hatte ich bereits das Phenomen das meine Durchschnittsgeschwindigkeit nicht mehr höher als 2 km/h angezeigt wurde ......
Werner's Antwort: Dann mußt deine Dicke halt mal fahren und ned schieben
Im BC wird meine Durchschnittgeschwindigkeit mit nur 2km/h angezeigt. Auch als ich vorletztes Wochenende über die AB ins Rheingau und den Taunus gebrettert bin.
Ich habe über den Infoknopf mehrmals alle Anzeigen (Temp, Durchschnittgeschw., Verbrauh und Restreichweite) resettet - ohne Erfolg.
Das letzte mal gestern vor dem Marbachcafe. Nach dem Cappu und Kuchen-Zündung an- und wieder alle Anzeigen da-obwohl nicht gefahren! Bevor ich rein bin alles auf Null-als ich rauskam wurde wieder alles angezeigt; auch die 2km/h Durchschnittgeschwindigkeit. Die anderen Anzeigen scheinen richtig zu gehen-zumindest bezüglich Durchschnittverbrauch und Restreichweitet.
Im Handbuch habe ich auch keine Lösung gefunden-nur wie man die Werte zurücksetzt

Beim

Obwohl ich mal ne ABS Fehlermeldung hatte, wurde diese beim Fehlerspeicherauslesen bei der 10.000er auch nicht festgestellt-zumindes laut meinem

Ansonsten werden keine Meldungen angezeigt, keine Dreiecke zu sehen, kein Infotext bezüglich Lampe defekt, alle Lampen funktionieren.
Ich brauche die korrekte Anzeige eigentlich nicht; aber es verwirrt mich und ich bezweifele dann auch, ob die Reifendruckanzeige und all die anderen Anzeigen dann überhaupt stimmen-am wichtigsten der Tageskilometerzähler (vllt. ermittelt der ja auch falsch

Irgendwer nen Tip?