ABS-Signalgeber bei R1150RT - rote Lampen blinken

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Columbus
Mopped(s): R1150RT - Apr2002, 53.000 km
Re: ABS-Signalgeber bei R1150RT - rote Lampen blinken

#76 Beitrag von Columbus »

So liebe Bikerfreunde,
habe Gründonnerstag per UPS mein repariertes Druckmodul (I-ABS) zurückerhalten (850 Euro inkl USt) und eingebaut. Ich habe nur die Info erhalten, dass es erfolgreich hat repariert werden können. Von außen konnte ich sehen, dass der Deckel für die Elektronik neu war, aber die Pumpen noch die alten waren. Die Aussage des Mechanikers in Bochum war also nicht ganz richtig, nämlich dass RH alle gefährdeten Teile vorsorglich austauschen würde.
Jedenfalls funktioniert das ABS wieder so, wie es das soll und ich bin sehr froh! Hoffentlich funktioniert es nun auch wieder für die nächsten Jahre.

Gruß Dietmar
30 Coach

#77 Beitrag von 30 Coach »

hallo Leute
auch ich habe meinen BKV von RH Electronic wieder. Eingebaut enlüftet und 300km Probefahrt alles bestens. Lampen sind aus und das Teil bremst wieder wie sonst auch. Habe das Gefühl das der BKV auch nicht mehr so jault wie früher.

Gruß 30 coach
Flory23

#78 Beitrag von Flory23 »

Habe meine 1150RS gestern auch wieder vom Händler geholt. 1337€ ärmer. Eine lange Probefahrt war leider wg. Dauerregen nicht drin. Die 20km nach Hause bei dem Sauwetter haben mir gereicht.
Ich hoffe, dass die Kuh jetzt erst mal macht was sie soll.

Gruß, Markus
Gruß, Markus
Antworten