AC Schnitzer Stealth Endschalldämpfer

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
FRS 3263
Mopped(s): R 1200 R

Re: AC Schnitzer Stealth Endschalldämpfer

#51 Beitrag von FRS 3263 »

Alle Legalen werden such kaum etwas nehmen.
berry

#52 Beitrag von berry »

Das sehe ich nicht so. Wenn man sich die NineT ab Werk anhört - die klingt so wie ein Boxer meiner Meinung nach klingen muss. Der Akra für die R12R klingt fast wie der originale. Vom Stealth habe ich das schon oft gelesen, ihn aber noch nie gehört. Optisch passt er einfach am besten zu meiner R. Mir geht's wie da wie dem "Exorzisten" 2 Beiträge weiter oben. Wer hat eine R12R mit Schnitzer Stealth für eine Hörprobe im Münchner Raum?

Gruß, Berry
R-andi-R
Mopped(s): R1200R Bj. 2011

#53 Beitrag von R-andi-R »

Jetzt mal dumm in die Reihe gefragt...

Ich habe den Remus Hexacone drauf. Dieser macht schon einen sehr guten dumpfen Sound wie ich finde.
Den DB-Eater würde ich nur ungern entfernen, da dies ein bisschen auffällig ist.
Wie sieht es beim '11 Modell aus mit Auspuffklappe stilllegen? Wäre das eine Lösung?

Gruß
berry

#54 Beitrag von berry »

So, hab mir jetzt den Schnitzer Stealth gegönnt. Ist Baugleich mit dem Remus soweit ich weis. Klingt eigentlich so wie ich mir das vorgestellt hab, tief und bassig (etwas lauter als der Originale) aber nicht zu aufdringlich. Nur gefallen tut er mir auch nicht wirklich. Wenn ihn jemand haben will schreibt mir eine PM mit Preisvorschlag - hat ca. 200km Laufleistung - ab BJ 2011 - incl. Verbindungsrohr.

Viele Grüße,
Berry
derexorzist1
Mopped(s): R12R

#55 Beitrag von derexorzist1 »

Auch ich habe mich für den Stealth entschieden. Für mich geht allein optisch kein Weg an ihm vorbei.
Mit dem Klang bin ich vollends zufrieden auch wenn er sich ohne eater noch eine Spur besser anhört.
-------Viele Grüße aus dem Pott-------
Antworten