Moin, Moin,
habe heute bei meiner LT Bj 2004 die ganzen Öle gewechselt. Hierbei ist mir eine kleines Metallrohr aufgefallen, welches scheinbar nicht komplett befestigt ist. Sitzt unterhalb der Schaltgetriebeölauslassschraube. Gehört zum EHKS? oder wozu? Dies würde auch die Klappergeräusche auf Kopfsteinpflaster für mich erklären. Wer kann mir helfen? Bitte entschuldigt die laienhafte Ausdrucksweise, aber ich nähere dem Thema Motorad Techniuk und Schrauben erst.
Habe versucht aussagefähige Bilder zu machen
EHKS - oder was????????????
- Hartmut1961
- Mopped(s): K1600GTL, Bj.2016
EHKS - oder was????????????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Linke zum Gruß
Hartmut
Hartmut
- curtiss_1
Re: EHKS - oder was????????????
Hallo Hartmut,
das ist eine Auspuffhalterung,
von unten mit einem 8er oder 10er Inbus festschrauben.
Gruß Jörg
das ist eine Auspuffhalterung,
von unten mit einem 8er oder 10er Inbus festschrauben.
Gruß Jörg
http://www.DKWCampe.de.tl
H - JC 10,***
K 1200 LT , *** Ez Mai 04 , *** 40,000 km, *** oceanblau met., *** Baehr Anlage,*** Vollausstattung, ***außer Trittbtetter hinten.***
ebay Name: curtiss_1
H - JC 10,***
K 1200 LT , *** Ez Mai 04 , *** 40,000 km, *** oceanblau met., *** Baehr Anlage,*** Vollausstattung, ***außer Trittbtetter hinten.***
ebay Name: curtiss_1
- Horst G
- Mopped(s): K 1200 LT MÜ 06/2005
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-
- Hartmut1961
- Mopped(s): K1600GTL, Bj.2016
Guten Morgen,
KLasse, habe jetzt eine Vorstellung zum wieso wegalb warum. Werde gleich heute bfdrüh eine passende Schraube besorgen und das Klappern abstellen.
Lieben Dank fcür die schnellen und kompetenten Tips
KLasse, habe jetzt eine Vorstellung zum wieso wegalb warum. Werde gleich heute bfdrüh eine passende Schraube besorgen und das Klappern abstellen.
Lieben Dank fcür die schnellen und kompetenten Tips
Linke zum Gruß
Hartmut
Hartmut