Also hast du das Sitzungsprotokoll kopiert und hier eingestellt. Dann stell doch mal die Quelle ein. Es wird kaum ein geheimes Word Dokument sein, dass außer dir, und einigen anderen Postern von diversen deutschen Motorradforen, keinem Journalisten in Südtirol zugeleitet wurde.Tramper hat geschrieben:
PS: Deutsche Sprache schwere Sprache, ich hoffe du kannst dem Verfasser des Sitzungsprotokolles verzeihen, dass er es handschriftlich im Südtiroler Dialekt abgefasst und kopiert hat und vor seiner Verbreitung nicht ins Amtsdeutsch übersetzt wurde. Der Inhalt der Info bleibt dabei der gleiche, egal ob in Amtsdeutsch, Plattdeutsch oder Schweizerdeutsch.
Aber das wirst du nicht können. Wenn es tatsächlich am 27.03.2010 eine Sitzung gegeben hat, und es da ein Protokoll gegeben hat, würde der Protokollführer schon mal den Titel des Herrn Dr. Mussner kennen. Desweiteren würde es eine offizielle Pressemitteilung geben, und die Südtiroler Presse hätte spätestens am 29.03.2010 darüber berichtet, denn das ist ein in Südtirol sehr excessiv diskutierter Punkt. Wenn es jedoch keine Pressemitteilung gegeben hat, ist es natürlich sehr wahrscheinlich, dass diese Insiderinformationen in dem gleichen schlechten deutsch, mit den gleichen Schreibfehlern ausschließlich in deutschen Foren, und nicht in österreichischen oder südtirolerischen oder schweizer Foren, gepostet wird.
Es mag sein, dass es in 2010 eine Pässemaut gibt, weil man sich in 2010 mit den angrenzenden Provinzen einig wird, aber dies ist bestimmt nicht in einer Geheimsitzung am Samstag !! den 27.03.2010 beschlossen worden.
So, und jetzt beschäme mich, und poste deine Quelle, dann können wir endlich über Tatsachen diskutieren, und nicht über abgeschriebene Gerüchte.