Also...Bad Boy....
wenn deine Scheibe bei der Fahrt Kläkkert glaube ich dass du ein grösseres problem hast. Sofort nachprüfen lassen, werde ich mal empfehlen.
Bei meine habe ich jetzt festgestellt (nachdem ich alle befestigungsschrauben und Wellenringe entfernt habe) dass einer der Wellenringen beim einbauen zuequetscht würde. Da dies noch die Original Scheiben sind (und noch nie zuvor entfernt worden) geht der Sch... auf die Kappe von einem BMW mitarbeiter

.
In jedem Fall....der zuequetschte Wellenring hat verursacht dass an der stelle wo sie angebracht war die Scheibe keinerlei bewegung hatte (hat nicht ge-floatet) dadurch lief die Scheibe offensichtlich schief, und Leierte dadurch die restliche befestigungen und auch die restliche Scheibenlöcher aus. Könnte auch die ursache sein weshalb die innere Rechte Bremsbeleg immer mehr abgenutzt war als die anderen drei.
Habe neue Scheiben bestellt....aber inzwischen habe ich jetzt die alte Scheibe mit
nur neue Wellenringen eingebaut und dass Problem mit dem Kläkkern hat aufgehört. Also...kein Kläkkern mehr....weder per Hand im Stand noch beim Fahren....egal welcher geschwindigkeit.
Für ein sogenanntes 50 Cent Teil, viel ärger.
Bin aber Happy dass das Problem gelöst ist und damit kann man dieses Thema als erledigt betrachten.
Gruß
Peter