Ein neuer aus dem Harz

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Der Harzer
Mopped(s): K1200rs

Ein neuer aus dem Harz

#1 Beitrag von Der Harzer »

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich eine R 65 und danach einige Jahre eine K 75 gefahren bin ist nun ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer K1200 RS BJ.99 in Blau Silber. Meine Dicke hat 28000 Km gelaufen und sieht wie neu aus. Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben und hoffe auf nette Kommunikation und Austausch von Tipps und Erfahrungen. Da ich im Harz wohne kann ich gerne Tipps für Strecken durch den Harz geben. Vielleicht sieht mann sich ja mal auf Harzer Straßen.

Der Harzer
Insel-Tom
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472

Re: Ein neuer aus dem Harz

#2 Beitrag von Insel-Tom »

Hallo Harzer,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner "Dicken ". :)
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Steinhuder
Mopped(s): Earl Grey

#3 Beitrag von Steinhuder »

Der Harzer hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich eine R 65 und danach einige Jahre eine K 75 gefahren bin ist nun ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer K1200 RS BJ.99 in Blau Silber. Meine Dicke hat 28000 Km gelaufen und sieht wie neu aus. Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben und hoffe auf nette Kommunikation und Austausch von Tipps und Erfahrungen. Da ich im Harz wohne kann ich gerne Tipps für Strecken durch den Harz geben. Vielleicht sieht mann sich ja mal auf Harzer Straßen.

Der Harzer
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Der Harzer hat geschrieben: Vielleicht sieht mann sich ja mal auf Harzer Straßen.
Prima Plan.
K-Driver75
Mopped(s): K 75

#4 Beitrag von K-Driver75 »

Der Harzer hat geschrieben:Hallo zusammen,

Der Harzer
Hallo, habe deine Vorstellung mit Interesse gelesen, denn ich bin auch mit einer R65 angefangen und fahre jetzt eine K75! Na da muß ich mich dann wohl auch mal auf die Suche nach einer 1200er machen (grins)! Wünsch dir allzeit gut Fahrt und grüße vom Niederrhein, wo man auch Motorrad fahren kann! VG K-Driver75 Heinz
LG Heinz

K- Driver 75
-------------------------------------------------------
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann...
Grainy
Mopped(s): K1200LT

#5 Beitrag von Grainy »

Hallo Harzer,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike
Gruß Steffen :wink:
Gottfried
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300

#6 Beitrag von Gottfried »

Willkommen im Forum :D