Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich eine R 65 und danach einige Jahre eine K 75 gefahren bin ist nun ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer K1200 RS BJ.99 in Blau Silber. Meine Dicke hat 28000 Km gelaufen und sieht wie neu aus. Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben und hoffe auf nette Kommunikation und Austausch von Tipps und Erfahrungen. Da ich im Harz wohne kann ich gerne Tipps für Strecken durch den Harz geben. Vielleicht sieht mann sich ja mal auf Harzer Straßen.
Der Harzer
Ein neuer aus dem Harz
-
- Mopped(s): K1200rs
- Insel-Tom
- Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Re: Ein neuer aus dem Harz
Hallo Harzer,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner "Dicken ".
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner "Dicken ".

Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
- Steinhuder
- Mopped(s): Earl Grey
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!Der Harzer hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich eine R 65 und danach einige Jahre eine K 75 gefahren bin ist nun ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer K1200 RS BJ.99 in Blau Silber. Meine Dicke hat 28000 Km gelaufen und sieht wie neu aus. Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben und hoffe auf nette Kommunikation und Austausch von Tipps und Erfahrungen. Da ich im Harz wohne kann ich gerne Tipps für Strecken durch den Harz geben. Vielleicht sieht mann sich ja mal auf Harzer Straßen.
Der Harzer
Prima Plan.Der Harzer hat geschrieben: Vielleicht sieht mann sich ja mal auf Harzer Straßen.
- K-Driver75
- Mopped(s): K 75
Hallo, habe deine Vorstellung mit Interesse gelesen, denn ich bin auch mit einer R65 angefangen und fahre jetzt eine K75! Na da muß ich mich dann wohl auch mal auf die Suche nach einer 1200er machen (grins)! Wünsch dir allzeit gut Fahrt und grüße vom Niederrhein, wo man auch Motorrad fahren kann! VG K-Driver75 HeinzDer Harzer hat geschrieben:Hallo zusammen,
Der Harzer
LG Heinz
K- Driver 75
-------------------------------------------------------
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann...
K- Driver 75
-------------------------------------------------------
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann...
-
- Mopped(s): K1200LT
Hallo Harzer,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike
Gruß Steffen
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike
Gruß Steffen

- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300