Auspuffanlage Sammelbestellung

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Marcus123
Mopped(s): K1200RS

Re: Auspuffanlage Sammelbestellung

#76 Beitrag von Marcus123 »

Mein Gott,

@ Rolf ich find es ja schon fast unglaublich, daß Leute, denen ein Sportauspuff zu laut ist, und wir sprechen hier über vernüftigen, dumpfen Klang und nicht von irgendeiner Kirmeskarre, darüber nachdenken wofür ich und vielleicht noch andere Ihr Geld "raushauen", sich dann noch beschweren wie lange sowas dauert.
Ich möchte ja keinen Streit vom Zaun brechen, aber Rolf, hättest Du Deine Kommentare zu dieser Sache bei Dir behalten, wäre auch schon wesentlich weniger Webspace mit Müll belastet worden.

@ all sorry aber ich glaube dass musste ich los werden.

mfg marcus
Vin 30995
Marcus123

#77 Beitrag von Marcus123 »

Hallo zusammen,

falls noch jemand interesse an einer Hattech Anlage hat, bitte melden.
Ich habe die Antwort wegen der Sammelbestellung bekommen.

Finde das Angebot auch eigentlich nicht schlecht. An mir sollte es nicht scheitern

mfg marcus
Vin 30995
Mark (CE)
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC

#78 Beitrag von Mark (CE) »

Marcus123 hat geschrieben:Mein Gott,

@ all sorry aber ich glaube dass musste ich los werden.

mfg marcus
Hallo Marcus, du schreibst mir aus der Seele :roll: , mal eben so einen großen braunen über den Tisch zu schieben (bei mir würde wenn anderer ESD nur die SR in Frage kommen) ist bei mir schon eine Überlegung wert. Ich bin halt noch sehr unentschlossen.

So, jetzt hab ich auch noch ein bisschen Traffic erzeugt.. 8)
Gruß Mark
Jogi_Koeln
Mopped(s): BMW R1200GS Triple Black bj201

#79 Beitrag von Jogi_Koeln »

Hab die Bestellbestätigung von SR und Termin ist 2te Augustwoche 8)
Nach der Tour werd ich dann mal meine Eindrücke zur SR mitteilen :twisted:

@ helmi

wer ist denn der Bludau Bernd?

Wünsch allen noch ein schönes WE 8) und ab nächste Woche kommt der Sommer da geht die Saison mal richtig los....
De gustibus non est disputandum!

Gruß aus dem Rheinland..

der Juergen
helmi123 (inaktiv)

#80 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

ist ein Chip.... Leistungsoptimierer, zugleich (anhebung) der Abregeldrehzahl auf 9700 U/min. Sitz in Köln in der nähe der RTL Studio :?: . :)
Jogi_Koeln

#81 Beitrag von Jogi_Koeln »

helmi123 hat geschrieben:ist ein Chip.... Leistungsoptimierer, zugleich (anhebung) der Abregeldrehzahl auf 9700 U/min. Sitz in Köln in der nähe der RTL Studio :?: . :)
:D helmi, danke für die Info hab die HP gefunden und auch die Möglichkeiten an der Leistung zu drehen ;-)
kann nur sagen nicht schlecht Herr Specht, aber erstmal der neue ESD und dann mal schaun ob ich mich für weiteres begeistern
kann :lol:

Schönes WE und man sieht sich....

Gruß aus dem Rheinland..

der Juergen
Marcus123

#82 Beitrag von Marcus123 »

Keiner der leser sonst mehr interesse?
Vin 30995
Jogi_Koeln

#83 Beitrag von Jogi_Koeln »

Es ist vollbracht... :lol:

gestern nach Schrobenhausen mit Originalpott und heute Retour mit neuer SR- Racing Anlage und ich kann nur sagen einfach nur geil... 8)

Die Jungs dort sind echt suoer und der Chef des Hauses ist ein echtes Urgestein und weiß wovon er spricht.
Meine Anfahrt war ein wenig durch schlecht Wetter (Gewitter) behindert und deshalb wurd mein Termin trotz viel Arbeit auf den heutigen Dienstag umgelegt. Angekommen am Montagnachmittag gegen 16:30Uhr kurz mit den Kollegen vor Ort gesprochen und noch das Gepäck weggebracht zur Pension und wieder zurück zu SR, da wurde dann noch umgehend die Dicke auf den Prüfstand gebracht und der Chef hat dann mal kurz geschaut was meine Dicke denn noch so leistet.
Danach noch ein wenig smalltalk und dann wurde ich noch bis zur Pension gefahren und mit den Worten verabschiedet es könnte Dienstagmittag werden.
Nun gut kein Problem, heut morgen gefrühstückt und dann in aller Ruhe aufgemacht und siehe da als ich um kurz vor 10Uhr dort eintraf wurde ich begrüßt mit den Worten "na schon gespannt wie der Probelauf war" grins...
Siehe da die hatten meine Dicke schon fertig und ich konnte das gute stück in Empfang nehmen, ich hab dann mein Moped gestartet und muß sagen das ist eine schöne bassige Musik die da rauskommt und nach dem bezahlen gings auch sofort los Richtung Autobahn und ich kann nur sagen da kommt Freude auf, der Sound ist klasse, die Optik ist echt gut und nicht wie hier schon gelesen sch... und von der Leistung und vom Anzug sowie beschleunigen echt der totale Unterschied zur Originalanlage.

Fazit: Viel im Forum lesen und anschließend vergleichen hat mir viel gebracht und ich schließ mich den Kollegen hier an die auch schon länger eine SR unter ihrer Dicken haben......

Ein paar Fotos werd ich noch einstellen von dem aktuellen Topf denn der sieht nicht mehr wirklich so klobig aus wie er noch auf der HP dargestellt wird und der Preis incl. Motage und Prüfstand ist voll in Ordnung.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

:lol: :lol:

8)

Gruß aus dem Rheinland..

der Juergen
Manne
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

#84 Beitrag von Manne »

:wink: .........................ZITAT:

Ab in den Urlaub!!!!

Wenn Ihr Weg in den Urlaub durch ´HATTECH-COUNTY´ führt, dann verbinden Sie doch diese Möglichkeit mit dem Umbau Ihrer Auspuffanlage. Gerne vermitteln wir auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Stellen Sie einfach eine Anfrage über den gewünschten Umbau und Termin. phone: 0049 (0)7344 952586 fax: 0049 (0)7344 952587 eMail: info@hattech.de
Manne
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

#85 Beitrag von Manne »

:wink: ...................................... :arrow:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elias
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz

#86 Beitrag von Elias »

Servus,
hat jemand die Sound Aufnahme einer SR Anlage auf einer K1200RS???
Danke.
Elias
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz

#87 Beitrag von Elias »

Hallo allerseits, habe eine gebrauchte SR Komplett Anlage für 450€ angeboten bekommen, die war ca. 20Tkm im Betrieb gewesen.
Ist das ein realistischer Preisvorstellung??
Schönes Wo-ende.
Dirk.ODW

#88 Beitrag von Dirk.ODW »

Hi,

neu kostet sie ca. nen 1000er. Denke der Preis ist ok.

Gruß Dirk
Antworten