stöbere seit einigen Tagen intensiv nach Informationen betreffend Superbikelenker. Habe mir im letzten Jahr die Lenkererhöhung von Wunderlich zugelegt, bin aber immer noch nicht so ganz zufrieden mit meiner Sitzpostion.
Wie von einigen anderen auch berichtet, kommt es bei längeren Fahrten zu Problemen mit den Handgelenken.
Konnte hier im Forum bereits einige Informationen zu Umbauten auf Superbikelenker finden. Was ich aber leider immer noch nicht so richtig rausgefunden habe ist, inwieweit der Lenker dann in Richtung Fahrer wandert. Habe mir mal ein Bild eines Umbau genommen und mit meiner Dicken verglichen. Leider kann man das schlecht einschätzen, jenachdem aus welchem Winkel man das Foto macht.
Hat eventuell jemand mal ein Foto eines Umbau von der Seite?
Hat jemand den Superbikelenker von Wunderlich verbaut? Hierzu konnte ich leider noch nichts finden.
Klasse wäre wenn es jemanden in meinem Umkreis gibt der mich mal Probesitzen lassen würde.
Habe mal Kontakt zu Wunderlich aufgenommen. Dort wurde mir der Umbau incl. Montage für ca. 380€ angeboten.
Finde das ist ok, da das Material schon bei 299€ liegt. Aber bevor ich den Umbau in Angriff nehme würde ich schon ganz gerne in Erfahrung bringen ob sich die ganze Sache für mich auch lohnt, da ich für die Kohle ja schon ein paar Tage Socken stricken muss
Gruß aus dem Sauerländle
Wolfgang