wer kann mir helfen

Nachdem ich bei meiner K1200RS Bj. 8.2001 das Vorderrad wegen Lenkungsdämpfer Austausch ca. 3 Wochen nur lose in der Vorderradgabel mit gelösten Bremssätteln stehen gehabt habe ist nun ein Problem aufgetaucht.
Heute habe ich den Lenkungsdämpfer wieder eingebaut und dabei beim Rangieren die Handbremse betätigt.

Nach dem Einbau und der Befestigung aller Teile (Rad und Bremssättel) habe ich das Motorrad gestartet (Alle Lampen die blinken mussten haben geblinkt und sind danach ausgegangen) und kurz danach die Handbremse betätigt damit sich die Bremsbeläge wieder an die Bremsscheib anlegen. Einige Sekunden danach fingen die ABS und die Warnlampe langsam abwechselnd zu blinken an.
Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das wieder richten oder richten lassen.

Ich bin kurz die Straße rauf und runter gefahren und habe beide Bremsen bis in den Regelbereich gefahren.
Wenn jemand von euch eine Erklärung oder sogar eine Lösung für das Problem hat würde mir ein Stein vom Herzen fallen so ca. 10 Tonnen.

Schöne Grüße an alle aus dem verregneten Rheinland.
Dirk
deralte