Wenn Deine MG so ist wie eine MOTO GUZZI Breva V1100, dann gute Nacht. Grauenhaft zu fahren. Eine wahre Rüttelkiste, schlimmer al alle HD's zusammen

kann es auch nicht sein, oder? Aber ich hätte da eine interessante BMW Alternative........ Ich hab irgendwie gar nicht mehr daran gedacht........SQ-Ler hat geschrieben:Kette, nicht schön verarbeitet (meiner Meinung), schaut man sich nicht in der Garage an und denkt, mein Gott ist die Kiste geil,
Sag das nicht den Leuten im F 800 Forum sonst kriegst du HaueSQ-Ler hat geschrieben:schaut man sich nicht in der Garage an und denkt, mein Gott ist die Kiste geil,
R 1200 Csugus hat geschrieben:Aber ich hätte da eine interessante BMW Alternative........ Ich hab irgendwie gar nicht mehr daran gedacht........
ich möchte aber keine Kette mehr!!octane hat geschrieben:Die F 800 R ist übrigens toll zum fahren. Nur das Drehmoment eine grossen Boxers fehlt halt.
etwas einfaches als Abwechslung zum mal schnell.....um die Ecke....
Ja warum nicht so ein Sackrüttler. Eine HD Fortyeight z.b. das meistverkaufte Motorradmodell in der Schweiz letztes Jahrsugus hat geschrieben: Warum nicht auch eine Sportster 883 in orange? Oder eine 1200? Aber keine aufgemotzten Dinger. Aber nicht unbedingt etwas mit KetteJeder nach seinem Gusto.
Dann stünde sie unter "Mopeds" in meinem ProfilOder nimmst Du für Deine Ecken eine der C-Baureihe
Vielleicht haste nur Angst, dies reinzuschreiben. Soll ja vorkommenChristianS hat geschrieben:Dann stünde sie unter "Mopeds" in meinem Profil![]()
sehr aufschlussreich ... dankesugus hat geschrieben:@ Tommy
Dich hat hier niemand gefragt. Also misch Dich nicht ein und halte Dein Maul. Musst hier, wenns nicht passt, keine dümmlichen Kommentare abgeben. Wenn ich Deinen Einwand weiterspinne, so brauchen wir alle das Forum nicht. Denn man kann alles im WWW selber rausfinden.
Du hast, wieder einmal, eine komische Ansicht und nicht begriffen, was ich will. Ich will Erfahrungsberichte von vorgeschlagenen Modellen. Was ist daran nervig.
Noch einmal, halt Dein Maul und verzieh Dich in den Teil, bei dem Du etwas beitragen kannst! Verstanden! Denn DU nervst!
Moderator: Schliesse den Thread bitte. Man kann, wieder einmal, nicht normal diskutieren oder etwas erwarten!
Ich lasse mir von keinem den Mund verbieten und von dir schon gar nicht.sugus hat geschrieben:@ Tommy
Noch einmal, halt Dein Maul und verzieh Dich in den Teil, bei dem Du etwas beitragen kannst! Verstanden! Denn DU nervst!
Moderator: Schliesse den Thread bitte. Man kann, wieder einmal, nicht normal diskutieren oder etwas erwarten!