ich hatte schon längere Zeit das Problem mit einem Ruckeln/Würgen bei Hochbeschleunigen
zwichen 4000-5000 1/min. Beim Jahresservice 2011 ist eine Primärzündspule gewechselt worden.
Danach war besser aber noch nicht weg. Da es dieses Jahr wieder Schlimmer wurde habe ich beim
2012 Sevice die 2. wechseln lassen......Ich habe ein neues Mopped
bescheunigt m 6. von 2500-über 6000 1/min ohne den kleinsten Aussetzer. Das KFR ist auch kaum noch
spürbar. War ein voller Erfolg. Jetzt macht das Überholen wieder richtig Spaß
ich hatte schon längere Zeit das Problem mit einem Ruckeln/Würgen bei Hochbeschleunigen
zwichen 4000-5000 1/min. Beim Jahresservice 2011 ist eine Primärzündspule gewechselt worden.
Danach war besser aber noch nicht weg. Da es dieses Jahr wieder Schlimmer wurde habe ich beim
2012 Sevice die 2. wechseln lassen......Ich habe ein neues Mopped
bescheunigt m 6. von 2500-über 6000 1/min ohne den kleinsten Aussetzer. Das KFR ist auch kaum noch
spürbar. War ein voller Erfolg. Jetzt macht das Überholen wieder richtig Spaß
Du hast KFR? Trotz Doppelzündung?
Wieviele km hat denn deine R?
Hallo,
stimmt, meine 1150 GS mit Doppelzündung hat auch ein wenig geruckelt. Kaum wahrnehmbar.Bei der 1200R war gar nichts zu spüren.Wenn meine 1100R auch so laufen würde , hättet Ihr mich nie im Forum kennengelernt.