mein Name ist Gaby, bin Mitte Pfirsich und fahre seit gut 3 Jahren ne F650GS Einzylinder, also nen Sack Nüsse.
Ich beschäftige mich derzeit mit dem evtl. Kauf einer R1200R BJ12. Mich beschäftigen is gut ausgedrückt...ich schawenzel also dauernd um eine herum, hatte auch ne Probefahrt die mich begeistert hat und nun will ein Kauf halt gut überlegt sein. Die Dynamik und die Laufruhe des Boxers, das hat schon was.
Ich such Infos zu den Themen Handprotektoren und Sturzbügel. Die Handprotektoren MÜSSEN dran - Frostbeule, aber nich sooo sehr Weichei, daß ich in den letzten Wintern die Heizgriffe großartig eingeschaltet hätte, die sind doch wieder seeeeehr warm. Mir gehts da primär um den Windschutz, der das auskühlen der Hände verhindert/reduziert. Ich mag an meinem Mopped keine großbuchstabige Werbung von Ausstattern, so daß die von Tüddeltech wohl aus dem Rennen sind. Kann mir jemand welche empfehlen??
Mein vor-Ort-Verkaufsberater -pah, den Job hat er verfehlt - meinte, daß er noch NIE eine r1200r mit Handprotektoren ausgeliefert hätte. MIR doch egal, wird ja wenn MEIN Mopped!!
Sturzbügel...ich weiß noch nich......räubere gern Kürvken.....kratzt da was.........doch lieber Zylinderschutz??
Ne Lenkererhöhung mit Versatz und die hohe Sitzbank sind innerlich bereits "gebucht".

Ich hoffe, ich geh euch mit den Themen/Fragen nich auffen Zeiger und verspreche feierlich auch die SuFu zu verwenden.

Grübelnde Grüße,
Gaby