Wilbers-Federbein

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Wolle65

Wilbers-Federbein

#1 Beitrag von Wolle65 »

Hallo, ich hät da mal ein paar Fragen bezüglich dem Wilbersfederbein Typ 640 mit hydraulischer Federvorspannung.
Meine erste Frage an euch, kann man das Handrad an der gleichen Stelle positionieren, wie das originale Handrad?
Weiterhin würd ich gerne wissen, ob die Länge der Wilbershydraulikleitung reicht, oder ob man noch eine längere Leitung zusätzlich bestellen muss?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
Gruß Wolle
WalterP
Mopped(s): K1300S 30 Jahre K Edition

Re: Wilbers-Federbein

#2 Beitrag von WalterP »

Wolle65 hat geschrieben:Hallo, ich hät da mal ein paar Fragen bezüglich dem Wilbersfederbein Typ 640 mit hydraulischer Federvorspannung.
Meine erste Frage an euch, kann man das Handrad an der gleichen Stelle positionieren, wie das originale Handrad?
Weiterhin würd ich gerne wissen, ob die Länge der Wilbershydraulikleitung reicht, oder ob man noch eine längere Leitung zusätzlich bestellen muss?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
Gruß Wolle

Hallo Wolle,

das Handrad von Wilbers wird an der rechten Seite montiert, die Länge der Leitung reicht und ist ok. Ich hatte mir das komplette Fahrwerk direkt bei Wilbers montieren lassen - eine wirklich super Anlage !!!!

Wenn du Bilder haben möchtest, dann schick mir deine mail Adresse.
Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !

1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
elbstein
Mopped(s): K1200 RS Bj. 98
Re: Wilbers-Federbein

#3 Beitrag von elbstein »

WalterP hat geschrieben:Wenn du Bilder haben möchtest, dann schick mir deine mail Adresse.
könntest sie auch hier einstellen. :!: Bitte :)
Viele Grüße, Wolfgang

K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster
Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051
Antworten