Da beschreibst du etwas, was vielen gar nicht klar ist, denn auf solchen Strecken unterwegs zu sein, heißt nicht nur fahren. Der eine oder andere Stopp treibt einem nämlich schon vorher den Schweiß auf die Stirn. Bin zwar mit 1,79 m nicht gerade zwergenwüchsig, aber für eine GS liege ich an der unteren Grenze. D.h., beim Halt in einer steilen Kurve, die zum Scheitelpunkt auch noch abfällt, bleibt nur ein Fuß zum Aufsetzen übrig. Dann kommt das langbeinige Luder zu allem Überfluß vorne noch aus den Federn und schon wird man zur Primaballerina mit S...steffen55 hat geschrieben: ..... Zwichen Enduro mit langbeinigem Fahrer und eventuell kleiner
geratenem Urban-Bikefahrer sind auch noch körpreliche Unterschiede, die eigentlich nur
Der nachfühlen kann, Der am unteren Ende etwas zu kurz geraten ist

Wie man in Michaels Video auch deutlich an seiner Atmung hören kann, das Fahren war auch nicht gerade eine entspannende Fahrt.
Zum guten Schluß, wenn nach so einer Strecke ein echtes Highlight auf mich wartet, dann würde ich sie auf mich nehmen, aber nur einmal der Strecke wegen zu fahren, erspare ich mir lieber.

Und den Wichtigtuern sei gesagt, schreibt doch ein Buch, wie es heutzutage alle Hanswursten machen: Meine Strecke war steiler, länger, schwieriger, schottriger usw. usf. und die Strecken der anderen nur lachhaft, gell .........!