Manfred
Prima Antwort. Hast du letzte Nacht auf einem Comic geschlafen?Manfred Reuter hat geschrieben:Na da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, muß Du dir halt ne CL kaufen und dann die falschen Griffe dazu bestellen![]()
![]()
![]()
Manfred
..und wie sieht das am Möppi aus? Zeig doch mal ein Bild davon.Gottfried hat geschrieben:Für alle Interessierten....
so sieht ein 1 Zoll Chooperset aus...
Kann Dir aber noch gerne andere senden, brauchst nur Bescheid zu gebenscharfi hat geschrieben:..und wie sieht das am Möppi aus? Zeig doch mal ein Bild davon.......Ist ja schon eines da zum gucken...
????? Klaus, das obige Bild zeigt ein Set, in dem sich je ein 30mm und ein 25,4mm Griff befindet. Du musst also 2 Set kaufen, wenn Du zwei gleich große haben willst. Anders gibt es diese Griffe nicht, egal welche Form man nimmt.McMipo hat geschrieben:Welche hast du nun gekauft vom Durchmesser her? Nicht das ich auch doppelt kauf.
....zu 90% JALT - Wolfgang hat geschrieben:Muss ich wirklich die Gummis zerschneiden?
Jau natürlich. Die dicken Dinger sehen an der RS aber etwas albern aus.FS1958 hat geschrieben:... das müßte für eine K1200 RS auch funktionieren, oder?
Jau natürlich. Die dicken Dinger sehen an der RS aber etwas albern aus.