Fernstart

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
monetaer
Mopped(s): K1200RS Bj.1997

Fernstart

#1 Beitrag von monetaer »

Hallo Gemeinde:-)..

ich überlege eine Alarmanlage einzubauen, da ich keine Garage habe und meine Dicke auf der Strasse steht. Was für einen Sinn machen eigentlich die Funktion FERNSTART?... Was haltet ihr davon?Erfahrungen?

LG
Hans
FRS 3263
Mopped(s): R 1200 R

Re: Fernstart

#2 Beitrag von FRS 3263 »

monetaer hat geschrieben:Was für einen Sinn machen eigentlich die Funktion FERNSTART?... Was haltet ihr davon? Erfahrungen?
Die Frage ist, was du davon hälst?

Ich kann darin und im Warmlaufen lassen im Stand im Allgemeinen überhaupt keinen Sinn erkennen.
bmw peter
Mopped(s): R1100S

#3 Beitrag von bmw peter »

Fernstart ist bei uns verboten u. macht auch keinen Sinn.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Nordmann

#4 Beitrag von Nordmann »

Schade, dass man die BMW bei eingelegtem Gang und auf dem Seitenständer nicht fernstarten kann, sähe bestimmt gut aus, nachdem man auf das Fernstartknöpfchen gedrückt hat. :P Du hast gefragt, was wir davon halten, es ist ungefähr so überlüssig wie ein Kropf. :lol:

Gibt es in deiner Nähe nirgends eine Unterstellmöglichkeit? Selbst einen Kilometer Fußmarsch würde ich jeder Alarmanlage vorziehen. Sie produzieren meist Fehlalarme und wenn sie den Diebstahl verhindern sollen, tun sie das nicht und gegen Vandalismus helfen sie schon gleich gar nicht. Ein Nachbar von mir hatte eine Alarmanlage eingebaut, das nahmen ein paar dumme Jugendliche jedesmal zum Anlaß, im Vorbeigehen einmal gegen das Motorrad zu treten. Alarmanlage ist ein zweifelhafter Schutz, aber in deiner Situation wohl sinnvoller als keine.
snoopi
Mopped(s): k 1200 rs

#5 Beitrag von snoopi »

Hallo Hans!
Ich Glaube das Nordmann Recht hat,eine Unterstellmöglichkeit bzw.Garage wäre das beste.Ich selbst hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir eine einzubauen der :D hat mir davon abgeraten.Weil selbst die Original Alarmanlage von BMW nur für Probleme sorgte.Klar,wenn die Dicke immer draussen steht ist es blöd.
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
monetaer
Mopped(s): K1200RS Bj.1997

#6 Beitrag von monetaer »

Ok OK :-)... habe mich entschlossen KEINE AA einzubauen. Ihr habt recht...alles bleibt wie es ist. DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

VG
Hans
Antworten