K1200GT ....
#880 vom 27.12.2010 mit besonderem Dank an Jens (Onedesign)

K1200RS mit 170er HR:
#405 vom 06.04.2011
K1200RS mit 180er HR:
#887 vom 06.04.2011
Na ja, es reicht ja ab und zu ins Forum zu schauen...Kleinnotte hat geschrieben:Hallo Frank, es gibt also einen neuen MP3? Und wieso sagt mir da keiner etwas?![]()
Habe ich noch gar nichts von gehört, geschweige gelesen. Was ist denn mit der Presse los![]()
Gruß Jens
Na, dann scheinen die ja dran zu sein mit den Freigaben und es gibt zu Hoffnung Anlaß, daß die Freigaben für die anderen Modelle nicht genauso lang auf sich warten lassen wie die Freigaben für den MPR2.Frank@KS hat geschrieben:die Freigabe für den neuen MPR3 und Kombinationsmöglichkeiten für die K1200GT ....
In der Tat. Ich Hatte schon einen Satz in der Handnargero hat geschrieben:Das Ding sieht allerdings etwas "strange" aus... hat mich vor Ort zuerst eher an einen Winterreifen für Motorräder erinnert... ;o)
nargero hat geschrieben:Das Ding sieht allerdings etwas "strange" aus... hat mich vor Ort zuerst eher an einen Winterreifen für Motorräder erinnert... ;o)
und dabei hab ich im Nachhinein glatt vergessen zu schauen, ob er ein M&S Symbol drauf hat *lach*handi hat geschrieben:In der Tat. Ich Hatte schon einen Satz in der Hand
EntschuldigungKleinnotte hat geschrieben:Und wieso sagt mir da keiner etwas?![]()
das passende PDF findest Du mit einem <klick>Kleinnotte hat geschrieben:Was ist denn mit der Presse los![]()
Sepp, gibt es ; habe diese oben in den ersten Beitrag eingefügtsepperl hat geschrieben: Aber scheinbar gibts keine Freigabe für die 589 mit 170 Hinterreifen.
Wer lesen kann, ist im Vorteil: Da steht doch ganz klar drin, dass das erlaubt ist. MPR2 vorn & MPR3 hinten oder umgekehrt. Der Reifenhändler schaut auch nur in die Freigabe des Herstellers.Insel-Tom hat geschrieben:Hallo Guntram,
so wie ich das lese würde ich auch sagen das eine Mischbereifung zulässig ist.Aber sicherheitshalber würde ich beim Reifenhändler oder beimmeines Vertrauens
nachfragen.