Cowdriver hat geschrieben:Hätte gern mal so Erfahrungsberichte gehört

Wie du schon auf deinem angehängten Foto sehen kannst, leuchten die Z-Sonne einen Bereich aus, der für dich als Fahrer unintressant ist, da sie den Bereich ausleuchten zwischen den Nebelscheinwerfern vor dem Kühler und dem Parklicht an der Unterseite.
Bei der orginal Beleuchtung der LT hast du nur einen sehr schmalen Scheinwerferkegel, der in der Kurve vorallem gerade aus in die Pampa leuchtet. Darum haben alle die etwas mehr von der vorausliegenden Fahrbahn sehen möchten, kleine Nebellampen in der Kühleröffnung nachgerüstet. Die leuchten auch die Kurve seitlich besser aus, als der orginal Scheinwerfer oder dein Sonnenlicht aus den Staaten.
Und als Tagesfahrlicht für die Zusatzsicherheit um besser wahrgenommen zu werden, sind sie
a) zuwenig hell
b) viel zu tief angeordnet
c) von vorne kaum sichtbar, da sie seitlich abstrahlen und nicht in Fahrrichtung
Grüessli Tramper