@BMW Peter ich vermute, @helmi meint nicht die k1200RS, sondern man kann die Fußrasten von der S (die neue Quer-4-Zylinder) oder der R...R (die mit den Guzzi-Hängetitten ) bei unserer RS anbauen.
Hallo
Wollte nur mal nachhaken.
Die Bankumbauten sind preislich weit gestreut.
Jungbluth 200- corbin ca 500+
Macht sich das auch bemerkbar?
Bin mit der Orginalbank sonst ganz zufrieden nur meine Frau droht durch Rutschen und
Mangels "Sitzhalt" zu purzeln.. Was mich zur Suche veranlässt.
Glück ist nicht das tun zu können was man will
sondern das zu wollen was man tut.
Servus Engerling, also meine ist auf mein hinternmas- und der Sitz der Sozia ist gegen das nach vorne Rutschen etwas Aufgepolstert ca 2 cm ,wobei aber auch das Anti Rutsch-Material zu berücksichtigen ist. Moni ist etwas größer als ein Mauspoppel 162 zentimeter)
Hallo Leute! Peter und ko.....möchte meine Sitzbank auch gerne neu beziehen lassen möchte aber nicht sooo lange warten,weiss jemand eine Adresse im Raum Osnabrück,Minden,Bielefeld? Hab ne Bagster aber mag es eben nicht mehr leiden ! Über Info würde ich mich sehr freuen,soll auch Popowärmer rein dann...danke im voraus und eine tolle Saison 2013 ...gruss aus dem wunderschönen Bad Essen ....Juergen
kann ich nur wärmstens empfehlen. haben zwar meine original-SH wieder verbaut, bieten aber auch nachrüstungen an. top-verarbeitung, mit gel (oder taschenfederkern!), abpolstern, etwas aufpolstern für sozia, 2 verschiedene ledersorten, keder und ziernähte in wunschfarbe. die schicken dir 'n karton und dann geht das gute stück per nachnahme raus. kommt dann auf die rechnung, macht den kohl aber nicht fett(er)!