Möchte die Rückenlehne nach hinten verstellen!
Wie ist die Werkseinstellung? Möchte Sie etwas nach hinten verschieben!
Cd -> Anleitung habe ich.
Danke für Eure Tips im Voraus
Gruss aus dem Saarland
Heinz
BMW-K1200LT-schwarz-Chrompaket-38200km-Bj.2001-Navi-RC-usw.-In meinem Besitz seit 10.2010
mit Super Pro AVI von Autocom und bald mit Kasettenadapter
Das Topcase kannst um ca. 2-3 cm nach hinten versetzen. Man muß links die Haltegurtschraube für Deckel entfernen, die Teppichschale heraushebeln, bei den Metallzapfen des Verschlußes mit der Taschenlampe reinleuchten, da sieht man jeweils eine Kunststoff-Lasche, diese mit einem flachen Schraubendreher nach hinten drücken und Schale gleichzeitig etwas anheben, an der Scharnierseite ist das Teil mit Klettverschluß befestigt.
Nach entfernen, Schale kannst am Boden 4 große Schraube sehen, diese entfernen und das Topcase lässt sich auf den Sitz nach vorne legen. Darunter kommt eine Abdeckdeckung zum Vorschein, da findest Du nochmal 4 Stück dieser Schrauben, jedoch in der Länge etwas kürzer. Durch tauschen der Schraublöcher kann man das Topcase eben diese 2-3cm nach hinten setzen.
Lieber Gottfried ,
also Deine Beschreibung war top.
5 Minuten umbebaut.
Ein Schnüpel an der innenverkleidung fehlt, ist aber nicht schlimm hat schon Einer vor mir abgebrochen..
Dafür habe ich unter der Teppichverkleidung eine Nussverlängerung von 20 cm gefunden.
Lieber Peter,
Darauf habe ich aufgepasst, danke für den Tip.
Getriebeöl, weiss da keiner was??
Gruss aus dem Saarland
Heinz
BMW-K1200LT-schwarz-Chrompaket-38200km-Bj.2001-Navi-RC-usw.-In meinem Besitz seit 10.2010
Dafür brauchst du eine 14 er Inbusnuß. Dann solltest du eine Rinne haben, die du durch den Hauptständer fädelst um das Öl nach vorne abfließen zu lassen, da du sonst alles vollsaust.
Ablaßschraube sitzt über dem HS. Da kannst du dir eventuell eine alte Plastikregenrinne nehmen, die an einer Pergole zb. dran war und keine Verwendung mehr besteht.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Hallo,
ich dachte da mehr an Tips wegen der Verkleidung.
Was muss da genau ab und auf was muss ich achten?
Will nicht´s kaputt machen
Danke für Eure Mühe.
Gruss aus dem Saarland
Heinz
Elvis1967 hat geschrieben:Dafür brauchst du eine 14 er Inbusnuß. Dann solltest du eine Rinne haben, die du durch den Hauptständer fädelst um das Öl nach vorne abfließen zu lassen, da du sonst alles vollsaust.
Ablaßschraube sitzt über dem HS. Da kannst du dir eventuell eine alte Plastikregenrinne nehmen, die an einer Pergole zb. dran war und keine Verwendung mehr besteht.
Funzt das auch mit montiertem Unterfahrschutz??????
Und wie bekomme ich die Dicke auf's Dach rauf, damit die Regenrinne genau unterm Hauptständer ist und ist das nicht gefährlich wenn sie dann vom Dach fällt
Gibt kein schlechtes Moped, nur schlechte (oder ganz schlechte) Strassen