OK mach ich, aber erst wenn Die Judith eins von sich einstellt.
http://www.smilies.4-user.de/include/Ug ... ly_491.gif
Wir hacken ja gar nicht ......... wir sind nur sachlich. Ich hab schon mal einen Radfahrer gesehn den es bei 'ner Pässe gelegt hat. Man hat richtig schön die einzelnen Schichten gesehn und das bis zum Knochen.Thommy hat geschrieben:Jetzt hackt mal nicht so sehr auf die Judith ein, Die erschrickt ja am Ende noch.
Ihr habt schon Recht, Schutzkleidung ist sehr sehr wichtig.
Hey Thommy ........ du sagst das es vernünftig ist ab 30° oder 35° auf die Schutzkleidung zu verzichten.Thommy hat geschrieben:Da gibt es aber trotzdem einige (eigentlich sehr vernünftige ) Leute die bei 35° Hitze auf diese verzichten. Die Argumente sind ganz klar auf der Seite für Schutzkleidung,
aber sind mer mal net päpstlicher als der Papst.
Du must nur mal das Internet für Dich entdecken oder denThommy hat geschrieben:Evtl. erfinden die Hersteller mal eine Art Netzbekleidung mit Schutzfunktion
3 lagig .... den Begriff kenn ich doch von irgendwo herWerner hat geschrieben: 3-Lagen
da haste Recht - no Leather at allWerner hat geschrieben:alles Syntetik
uuuups ....Werner hat geschrieben:Außerdem haben wir nu die juditht vergrault
Jetzt soll Se erst mal ein Avatarbild von sich reinstellen, dann sehen mer mal wer hier wehn vergrault.Werner hat geschrieben:Außerdem haben wir nu die juditht vergrault