Hallo Zusammen
Meine Frage wäre,das ich eine zusätzliche Bordsteckdose brauche und wo ich sie am besten Anschließen kann.Die hintere Bordsteckdose habe ich schon meine Sprechanlage angeschlossen und wollte nicht noch einen Stromabnehmer anschließen.
Vielleicht habt Ihr eine Idee , wo ich noch Strom anzapfen kann.Denn ich habe bedenken wegen der ganzen Elektronik.
Zusätzliche Bordsteckdose
- Gisi
- Mopped(s): K 1200 LT Bauj. 2001
Zusätzliche Bordsteckdose
Gruß
Giesbert
BMW K1200LT (4/2001)
Nicht das Moped,sondern der Weg führt zum Ziel
Giesbert
BMW K1200LT (4/2001)
- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Re: Zusätzliche Bordsteckdose
Hallo Giesbert!
Links in der unteren Verkleidung bei den vorderen Sturzbügeln ist serienmäßig eine Steckdose. Ich habe bei meiner LT 2001/02 genau an der gleichen Stelle auf der rechten Seite hinter der Verkleidung ein vorbereitetes Kabel für eine zweite Steckdose gefunden. Schraub mal die rechte Sturzbügelverkleidungen ab und sie nach. Es müsste ein 2-poliges Kabel mit einem abgewinkelten Stecker sein.
Links in der unteren Verkleidung bei den vorderen Sturzbügeln ist serienmäßig eine Steckdose. Ich habe bei meiner LT 2001/02 genau an der gleichen Stelle auf der rechten Seite hinter der Verkleidung ein vorbereitetes Kabel für eine zweite Steckdose gefunden. Schraub mal die rechte Sturzbügelverkleidungen ab und sie nach. Es müsste ein 2-poliges Kabel mit einem abgewinkelten Stecker sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße!
- PeterMk
- Mopped(s): R 1150 RT
Hallo Giesbert,
so sieht er aus der Stecker, der bei Gottfried schon angeschlossen ist.
so sieht er aus der Stecker, der bei Gottfried schon angeschlossen ist.
Beste Grüße
Peter
Peter
- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Hallo Peter, jetzt hätte ich den Link beim "SO" fast übersehen.
@Giesbert
Das Bild zeigt den Platz, an dem eine zweite Steckdose (schwarzer Punkt) vorgesehen ist. Das Kabel mit Stecker befindet sich an dieser Stelle hinter der Verkleidung.

@Giesbert
Das Bild zeigt den Platz, an dem eine zweite Steckdose (schwarzer Punkt) vorgesehen ist. Das Kabel mit Stecker befindet sich an dieser Stelle hinter der Verkleidung.

Beste Grüße!
- Gisi
- Mopped(s): K 1200 LT Bauj. 2001
Danke für dem Tip,werde mal die Verkleidung abnehmen und nachsehen. 

Gruß
Giesbert
BMW K1200LT (4/2001)
Giesbert
BMW K1200LT (4/2001)