aber was tut man nicht alles

ich denke wieder ab 19.00 Uhr bei der dicken Sophie,
auch wenn die Raumakustik letztes mal verherend war.
Oder liegts nur an meinen Lauschern??
Bis denne.
Wenn das da ist wo man Rauchen darf, fände ich das ziemlich Sch....KK hat geschrieben:vielleicht kannst Du ja noch einen Tisch im Zelt bekommen, da war es wirklich angenehm.
Wow, ich hab nicht vermutet, daß jemand den Erber der Dicken Sophie bevorzugt. Es gibt viele gute Gründe für die Dicke Sophie wie zum Beispiel das deutlich bessere Essen, die Erreichbarkeit per öffentlichen Verkehrsmittel, und die Nähe für unsere frisch gebackenen Eltern.Tom Dooley hat geschrieben:Aber kann mir mal jemand sagen, warum wir jetzt immer bei der dicken Sophie sind?
Ich habe nur nachgefragt, WARUM wir da sind.amalfi hat geschrieben:Wow, ich hab nicht vermutet, daß jemand den Erber der Dicken Sophie bevorzugt.
Sorry, aber wenn ich gut essen gehen will, dann denke ich garantiert weder über die dicke Sophie, noch über den Erber nach. Da gibt es mit Sicherheit ganz andere Lokale, die dafür in Frage kämen.amalfi hat geschrieben:Es gibt viele gute Gründe für die Dicke Sophie wie zum Beispiel das deutlich bessere Essen...
Bisher dachte ich, das wäre ein "Motorrad"-Stammtisch. Wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu dicken Sophie fahren möchte, dann müßte ich um 14:03 Uhr bei mir losfahren und könnte erst am darauf folgenden Tag die Heimreise antreten. Ich ging bisher auch davon aus, dass es kein Stammtisch nur für Münchner ist, sondern der Stammtisch der Region Süd-Ost.amalfi hat geschrieben:...die Erreichbarkeit per öffentlichen Verkehrsmittel...
Bei allem Respekt, aller Sympathie für die junge Familie und bei aller Liebe zu Kindern (ich habe selbst ein paar von denenamalfi hat geschrieben:...und die Nähe für unsere frisch gebackenen Eltern...
Das mag durchaus so sein. Ich war ja auch zu erste mal drin.amalfi hat geschrieben:...Das mit der Hitze im Raum war meines Erachtens eine Ausnahme, und noch nie so wenn wir dort waren.
Sorry, aber das verstehe ich nicht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, und es gab bisher einen Konsens darüber, daß das Essen bei der Sophie besser ist. Wenn Du bessere Voschläge hast, laß hören.Tom Dooley hat geschrieben:Sorry, aber wenn ich gut essen gehen will, dann denke ich garantiert weder über die dicke Sophie, noch über den Erber nach. Da gibt es mit Sicherheit ganz andere Lokale, die dafür in Frage kämen.
Auch das verstehe ich nicht. Darf man zu einem Motorrad-Stammtisch nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen?Tom Dooley hat geschrieben:Bisher dachte ich, das wäre ein "Motorrad"-Stammtisch. Wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu dicken Sophie fahren möchte, dann müßte ich um 14:03 Uhr bei mir losfahren und könnte erst am darauf folgenden Tag die Heimreise antreten. Ich ging bisher auch davon aus, dass es kein Stammtisch nur für Münchner ist, sondern der Stammtisch der Region Süd-Ost.
Für mich ist das sehr wohl ein ernst gemeintes Argument, kann nicht verstehen daß Du daran zweifelst!Tom Dooley hat geschrieben:Bei allem Respekt, aller Sympathie für die junge Familie und bei aller Liebe zu Kindern (ich habe selbst ein paar von denen): was hat das mit dem Stammtisch zu tun? *Zynismus-EIN* Machen wir den Stammtisch doch in Zukunft in meiner Gegend - ich habe auch Kinder! *Zynismus-AUS* Die "Nähe zu den frisch gebackenen Eltern" ist doch kein ernst gemeintes Argument!?!
Man wird es nicht jedem recht machen können. Für mich ist die Dicke Sophie nicht perfekt, aber um Welten besser als der Erber aus den genannten Gründen, aber das ist meine Meinung.Tom Dooley hat geschrieben:Abgesehen davon habe ich ja nur mal so allgemein nachgefragt, warum wir da jetzt immer sind. Kann ja sein, dass ich hier der einzige bin, dem es bei der dicken Sophie nicht so besonders gefällt.
Au ja! Regensburg ist eh meine zweite Heimat - nach neun Jahren Schulzeit dort!Seppe hat geschrieben:Ihr könnt auch mal in die OBERPFALZ
kommen nachREGENSBURG
![]()
![]()
vierk hat geschrieben: Wer kommt kommt, wer nicht![]()
![]()
![]()
![]()
kannkommt nicht.
(