Hallo! Wollte gestern auf der Dosenbahn,meinen von mir so geschätzten Tempomat einschalten,keine Funktion auch nach mehrmaligen Versuchen ,habe dann ungefähr 5 min. gewartet und ihn wieder eingeschaltet und siehe da hat funktioniert.Habe dann wieder ausgeschaltet und nochmal probiert nichts ging. Was für ein Fehler könnte das sein? Übrigens die rote Leuchte im Schalter brennt,die gelbe Funktionsleucht in der Amarturenanzeige ( Set ) geht nicht. Der Tempomat hat auf meiner Urlaubsfahrt vor drei Wochen tadellos funktioniert.Eine Sichtkontrolle der Schaltereinheit hat nichts ergeben.Weiß jetzt nicht wo ich anfangen soll, weil er ja mal geht und dann wieder nicht Für Eure Antworten schon mal Danke
GT58 hat geschrieben:Wollte gestern auf der Dosenbahn...
öhrm... auch auf die gefahr hin einen dummen kommentar abzugeben - das der über zweihundertirgendwas nicht geht (genau wie unter 30) ist dir schon klar...!?
ansonsten leider k.A. - bei der dose hatte ich das mal, da war der unterdruck-gummibalg vom marder zerfressen... aber bei unserer dicken ist das sicher elektronisch...
Bei der LT funktioniert das sehr gut. Dann sollte das bei deiner Kiste auch gehen. Versuch macht klug. Berichte Bitte ob die Routine bei deinem Model auch funktioniert. Dann kann ich das in der Wiki ergänzen.
Hallo Dieter! Habe alles ausprobiert,bei keinem der angegebenen Punkte ging die orangene Leuchte SET an,lediglich die rote Leuchte funktioniert ist aber eh nur die Bereitschaftsleuchte.Werde die Tage mal zum fahren und mich mal schlau machen
Trotzdem Danke für deine Mühe.
das Problem hab ich momentan an meiner LT auch.
Bei mir liegts am Kupplungshebel, wenn ich den nach vorne drücke, gehts.
Hab ich gestern abend bei einer Probefahrt nach Anregungen von Euch rausbekommen.
vielen Dank !