Alles, was mit der Technik zu tun hat
-
helmi123 (inaktiv)
- Beiträge: 10314
- Registriert: 7. November 2002, 12:59
#51
Beitrag
von helmi123 (inaktiv) »
mers350 hat geschrieben:grüß gott,
wäre da ein volt- oder amperemeter hilfreich ?
grüße rolf
Servus rolf, nein , hilfreich wäre eine DRZ von min 2000 U/min

-
tiger
- Beiträge: 133
- Registriert: 1. Februar 2005, 20:50
- Mopped(s): BMW K1200 RS _US-Modell EZ 200
- Wohnort: neuenkirchen
#52
Beitrag
von tiger »
jetzt hats mich auch erwischt! Regelmässig Ausfall Bremskraftverstärker, Diagnose laut BMW-Werkstatt: Druckmodulator muss neu!
Kulanzantrag gestellt: Material 100 % Übernahme durch BMW / Arbeitsleistung Übernahme 1/3 durch Händler
EZ 05-1996 / Km-Stand 39600
Normalerweise kostet Rep. ca. 2000 Euro - jetzt zahle ich ca. 200 !!
Gruss, tiger
BMW K1200 RS blau-weiss (2004- Juli 2006)
Juli 2006 Unfall, BMW Schrott
Seit August 2006 : BMW K1200 RS blau-weiss
EZ 05.2006 - USA Modell
-
NieNix
- Beiträge: 153
- Registriert: 19. April 2008, 21:14
- Wohnort: Hamburg
#53
Beitrag
von NieNix »
Glückwunsch, wie hast du das den geschafft, das BMW dir den Modulator bezahlt?
Gruss Matthias
-
NieNix
- Beiträge: 153
- Registriert: 19. April 2008, 21:14
- Wohnort: Hamburg
#54
Beitrag
von NieNix »
Oh ha,
BJ 1996, 100% bei einer 14 Jahre alten Fuhre, wie soll das den gehen

-
tiger
- Beiträge: 133
- Registriert: 1. Februar 2005, 20:50
- Mopped(s): BMW K1200 RS _US-Modell EZ 200
- Wohnort: neuenkirchen
#55
Beitrag
von tiger »
Tschuldigung, war natürlich 2006 gemeint! EZ 05.2006!!
Gruss, tiger
BMW K1200 RS blau-weiss (2004- Juli 2006)
Juli 2006 Unfall, BMW Schrott
Seit August 2006 : BMW K1200 RS blau-weiss
EZ 05.2006 - USA Modell