ich suche eine Jeans zum Motorradfahren. Hab schon einige im Netz gefunden, aber entweder haben die keine Protektoren oder es gibt sie nicht in kurzgrößen, weil ich leider zu kurze beine hab

Ich hatte mir die Rokker angesehen und finde sie maßlos überteuert und bei weitem nicht so gut wie es den Anschein hat. Innen halt ein bischen Kevlar-Material, aber sonst nichts. Mehr Kult als Wahrheit, ist meine Meinung dazu. Sozusagen eine Harley Hose, (kleiner Scherz, aber die tragen sie gerne).roadster hat geschrieben:Alternativ zur Textilkombi-Hose trage ich auf kurzen Trips meine ROKKER-Jeans. Sehr angenehm fast wie eine normale Jeans. Die neuen Modelle sollen nun auch Protektorentaschen haben (meine hat das noch nicht). Guck mal HIER. Solltest du unbedingt testen. Das Ding ist abriebfest, wasser- und windabweisend und trotzdem weich und atmungsaktiv. Auch an kalten Wintertagen ist es DIE perfekte Hose. Eine Investition, die sich gelohnt hat.
Wie wahr...Thilo hat geschrieben:Nix geht über Leder
DOCH Thilo, ............ der RegenkombiThilo hat geschrieben:Nix geht über Leder
gibt's den auch in StretchBoxerS hat geschrieben:Denn den krieg ich auf jeden Fall passend