Hi,
gibt es unterschiedliche Steuerkettenspanner-Bügel?
Ich habe heute bei einem bekannten den Steuerkettenschienensatz erneueren wollen (K 1200 RS / 98). Die obere Führung- und unter Auflageschiene paßten problemlos. Nur dann wollten wir den Auflagepunkt des Druckstößel wechseln. Der alte war aus Metal und sichtbar eingelaufen nur hielt der neue Kunststoffeinsatz nicht da er sich in der Bohrung nicht verklemmen konnte da diese "zu groß" ist.
Kennt Ihr dieses Problem, bzw. kennt eine Lösung dafür?
Steuerkettenspanner, Auflage des Spannstößel unterschiedlich
-
- Mopped(s): K1200S (früher K1200RS)
- Insel-Tom
- Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Re: Steuerkettenspanner, Auflage des Spannstößel unterschied
Hallo PostMan,
Guckst Du mal hier:http://www.realoem.com/bmw/showparts.do ... g=11&fg=30
Die RS-Spezis sind zur Zeit fast alle zum 21.Treffen und können Dir im Moment nicht helfen.Aber vielleicht hilft Dir der Link weiter.
Guckst Du mal hier:http://www.realoem.com/bmw/showparts.do ... g=11&fg=30
Die RS-Spezis sind zur Zeit fast alle zum 21.Treffen und können Dir im Moment nicht helfen.Aber vielleicht hilft Dir der Link weiter.
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
-
- Mopped(s): K1200S (früher K1200RS)
Re: Steuerkettenspanner, Auflage des Spannstößel unterschied
Besten Dank, habe auch schon bei RealOEM.com nachgeschaut, dort gibt es auch nur "eine" für die 589 und K12.
Ist aber schon komisch....
Bei meiner 589 war letztes Jahr definitiv keine Metallauflage drin sondern dieses Kunststoffplätchen.
Ist aber schon komisch....
Bei meiner 589 war letztes Jahr definitiv keine Metallauflage drin sondern dieses Kunststoffplätchen.
Gruß Stefan