Moin Shrotty,
so, nach berichteten Problemen (Armaturentausch auf Rückruf, Kupplungsrupfen und verzögerte Gasannahme),
sind 2 von 3 Probs erledigt; Die Armaturen wurden letzte Woche gemacht (und funktionieren immer noch!),
gestern flog die rupfende Kupplung raus (die neue geht wie ein Glöckchen!),
und der besagte Puma-Fall aus München kommt nächsten Monat dran weil die Werkstatt z.Zt. viel zu tun hat und es sind dafür 4-5-Std. avisiert.
Nach ersten Informationen des Werstattmeisters scheint die Reise (wie Manfred schon berichtete) wohl Richtung
Ansaugstutzen bzw. Drosselklappen zu gehen. Man weiß es wohl nicht genau, aber laut München wird dann wohl ein Testprogram
mit dem Testcomputer gefahren um den Fehler weiter einzugrenzen. Möglicherweise sind's die Drosselklappen(die Mechanik) oder
deren Stellmotoren. Wenn ich näheres weiß geb ich Input!

In der Zwischenzeit ist ein weiter Fehler aufgetaucht:
Im mittleren Display erschein ein Zeichen, das aus 2 von sich weisenden Pfeilen mit einem Ausrufungszeichen dazwischen besteht, etwa so:
<!>
Da reichlich Öl drin ist und die Werkstatt es bereits gecheckt hat, gibts beim nächsten Werstatttermin also dann auch gleich einen neuen Ölsensor mit dazu, ebenfalls auf Garantie.