nachdem ich nun meine Dicke "entwintert" habe, habe ich natürlich einen ersten Check aller Funktionen und eine schöne erste Fahrt unternommen

Dabei ist mir aber aufgefallen, dass offenbar das eine oder andere Cockpithintergrundbeleuchtungsbirnchen ausgefallen ist.
Mein Problem dabei ist, dass ich bereits seit meinem Kauf meiner Dicken im Juli letzten Jahres mit der, aus meiner Sicht sowieso etwas spärlich ausgefallenen Hintergrundbeleuchtung haderte. Nun kommen mir jedoch Zweifel, ob nicht bereits bei meinem Kauf Hintergrundbeleuchtungsbirnchen defekt waren.
Leider hatte ich bislang keine weiteren LT-Kontakte, so das mir der direkte Vergleich fehlt. Meine Reparatur-CD gibt mir nicht wirklich Auskunft und im Wiki werde ich auch nicht wirklich fündig (oder habs übersehen?)
Meine Bitte; wäre es möglich, das ich einen unter uns darum bitten darf von seiner LT mit angeschalteter Beleuchtung des Cockpits bei Dunkelheit ein Foto machen und mir senden/ hier einzustellen.
Für weitere Tipps bin ich natürlich ebenfalls dankbar.
Definitv fehlt meine Kühlmitteltemperaturbeleuchtung, ggf. fehlt noch mehr auf der rechten Seite. Sollte das Display der Ganganzeige beleuchtet sein?
Ersatzbirnchen (5x die kleinen) habe ich mir schon mal auf Verdacht vom Freundlichen besorgt

Ja, und auf den Spaß mit dem Austausch freue ich mich auch schon ganz eifrig

Nette Grüße aus Steinau
Andreas