So Leute, da das Wetter leider momentan für´s "bike" nicht das richtige ist sind wir halt vorgestern mal geritten.

Lieber Tramper, ja das ist schwierig, ich habe auch versucht wie man die Pferde denn finden könnte, habe aber leider keine Verbindung zur gesuchten Stadt gefunden.Tramper hat geschrieben:Also die Pferdemarke kann ich dir sagen, es sind Hannoveraner. Aber in welcher Stadt die Broncestatue steht kann ich dir nicht sagen.
Hat der Zuchtwallach einen Stammbaum?Grüessli Tramper
Asche auf mein Haupt. Das Ding kam mir die ganze Zeit bekannt vor. Wohne nur 45 Km von Marburg. Bin da schon x-mal dran vorbeigelaufen. Aber hab es nicht erkannt.BlauWeiss hat geschrieben:Marburg?
Freundliche Grüsse
Tom
Das wird es wohl gewesen sein.bernreich hat geschrieben:@ BlauWeissJawohl Tom, in Marburg war unser Ritt endlich am Ziel, dein neues Bild wird sicher auch so spannend.
@Michael, dich haben sicher meine beiden Mädchen auf den Gäulen so sehr abgelenkt, dass du die Viecher nicht mehr erkannt hattest.
Sicherlich hat jeder Zuchtwallach ein sehr sehr dickes Stammbuch!! gelleTramper hat geschrieben:Also die Pferdemarke kann ich dir sagen, es sind Hannoveraner. Aber in welcher Stadt die Broncestatue steht kann ich dir nicht sagen.
Hat der Zuchtwallach einen Stammbaum?
Grüessli Tramper
Na Jürgen, ich hab doch noch gar nicht gesagt was ich zur Auflösung wissen wollte....Jürgen Scheeff hat geschrieben:Heidelberg?
Ja Tom, das finde ich sehr schade, aber wie kann man da denn aufpassen wenn wenige auf den fred zugreifen?BlauWeiss hat geschrieben:Gratuliere @bernreich!
Dacht' ich mir fast, dass das für dich zu einfach ist! Aber wir müssen aufpassen, denn die Rater sind schon weniger geworden. sfg
Freundliche Grüsse
Tom
@BlauWeiss, nein tom mit ARD hat es nichts zu tunBlauWeiss hat geschrieben:1. oder 2. Reihe?
Freundlicher Gruss
tom
Du sollst es auch nicht sagen , sondern schreiben !bernreich hat geschrieben: Na Jürgen, ich hab doch noch gar nicht gesagt was ich zur Auflösung wissen wollte....