Hallo alle K Fahrer
habe mich vor ca. 3 wochen in einer s - kurve mit ca. 30kmh auf die linke seite hingelegt (ein rutscher ca. 8-10m),
nun habe ich folgedes problem:
es ist der sechste gang drin, und kann sie nicht mehr runterschalten es ist blockiert,
sie springt auch nicht mehr an, habe schon probiert mit gezogenert kupplung, geht aber nicht an
habe schon geprüft ob ein zündfunke kommt, der zündfunke kommt auf alle vier,
für gute tips wäre ich echt sehr dank bar
mfg norbert
Hilfe Hilfe meine K1200RS springt nicht mehr an
Hilfe Hilfe meine K1200RS springt nicht mehr an
Zuletzt geändert von Handi (inaktiv) am 18. August 2009, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag freigegeben und in die passende Rubrik verschoben. Wie wär's mit einer Registrierung im Forum???
Grund: Beitrag freigegeben und in die passende Rubrik verschoben. Wie wär's mit einer Registrierung im Forum???
- Insel-Tom
- Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Re: Hilfe Hilfe meine K1200RS springt nicht mehr an
Schonmal an die Abschaltautomatik(oder wie das Teil auch heißt)vom Seitenständer gedacht.Kontakte lose oder ab

Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
- Dieter Siever
- Moderator
- Mopped(s): K1200LT 04
Hi,
schau mal in unsere Wiki unter KLICK werden die grundsätzlichen Fragen gestellt und per Link tiefer in die Materie abgetaucht.
Dieter
schau mal in unsere Wiki unter KLICK werden die grundsätzlichen Fragen gestellt und per Link tiefer in die Materie abgetaucht.
Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
-
- Mopped(s): R1200R; MG1000Sp1
Hallo alle K Fahrer
habe da was rausgefunden mein Motor läuft wieder, hatte wohl Benzin in der luft-ansaugleitung gehabt für den tank,
auf der rechten seite unterhalb des Tankgebers sind zwei schleucht mit steckverbindung habe sie nacheinander auseinandergezogen und dabei gestartet (es kam sofortbenzin aus einer leitung) und sofort sprang der motor an, glückgehabt
nun habe ich noch das problem und kann nicht runterschalten, es ist noch immer der 6 gang drin, hat da noch jemand eine idee???
kann mir jemand da was zum schaltgestänge schreiben, wie es aufgebaut ist, Zeichnungen oder bilder wie es normal aussieht
allen biker allzeit gute fahrt
mfg norbert
habe da was rausgefunden mein Motor läuft wieder, hatte wohl Benzin in der luft-ansaugleitung gehabt für den tank,
auf der rechten seite unterhalb des Tankgebers sind zwei schleucht mit steckverbindung habe sie nacheinander auseinandergezogen und dabei gestartet (es kam sofortbenzin aus einer leitung) und sofort sprang der motor an, glückgehabt

kann mir jemand da was zum schaltgestänge schreiben, wie es aufgebaut ist, Zeichnungen oder bilder wie es normal aussieht
allen biker allzeit gute fahrt
mfg norbert
MfG Bigfoot-1960
aus dem schönen Sauerland der 1000 Berge & Seen

- bmw peter
- Mopped(s): R1100S
Wenn's hilft. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
-
- Mopped(s): R1200R; MG1000Sp1
Recht schöööööööönen Dank BMW Peter es ist echt hilfreichbmw peter hat geschrieben:Wenn's hilft.

mfg norbert
MfG Bigfoot-1960