Ich fahr mit meiner Mopete eh nicht im Wohnzimmer rum ....Björn_GT (SFA) hat geschrieben:... outdoor ...
abgesehen davon, brauch ich vom Kühlschrank zum Fernsehsessel eh kein Navi

Ich fahr mit meiner Mopete eh nicht im Wohnzimmer rum ....Björn_GT (SFA) hat geschrieben:... outdoor ...
ob Du sie brauchst, sei einmal dahin gestellt - ist halt ganz nett, folge doch mal dem link zu joshua 1.6 - da hat sich ein user namens 'joshua' im geo-forum die mühe gemacht, die open-source software IGO 'ein wenig' zu modifizieren, herausgekommen sind so nette features und neue menüpunkte wie z.B. großer digitaler tacho, hintergrundbeleuchtung tag/nacht kalibrierbar, 'panik'-button um im ernstfall die 'unfallschwerpunkte'Onedesign hat geschrieben:Frage: Was sind die Skins...wozu brauche ich diese?
Tnixm hat geschrieben: Hm, bin jetzt etwas schwankend geworden, wenn ich von den vielen Problemen höre.
kann ich dir auch nicht sagen, bin ich auch nicht und hab' ich bisher auch noch nicht gemacht - nur einige garmin-jünger behaupten hier immer gerne wieder, das sowas mit dem croco grundsätzlich nicht geht (routenimport und -planung) und das ist schlichtweg falsch!Tnixm hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe (weil eh noch nie gemacht) warum ihr so versessen auf die Rotenplanung per PC seid ?
doch, kannst du. vielleicht nicht ganz so komfortabel wie am pc (jaja, oder mit garminTnixm hat geschrieben:Kann ich denn die Route nicht direkt in dem Krok planen ?
dem muss ich leider zustimmen. aber wenn die sonne mal von achtern kommt, halte ich einfach meine rübe dazwischen und schon herrscht mondfinsternis auf dem displayOnedesign hat geschrieben:Das einzigste was wirklich stört, ist die schlechte Ablesbarkeit bei Sonnenschein.
den tauchtest fand ich heftig