Tom, den Frischling, werde ich beim nächsten Stammtisch erstmal einnorden ........ damit die Richtung stimmt

Geiz ist nicht Geil .............. den Spaß kostet einfach.............. und ohne gehts einfach nicht ..

Herb, mach mir bloß nicht Angst, sonst komm ich nicht zum Stammtisch und esse mein Cordon Bleu zuhause.Herb hat geschrieben:Tom, den Frischling, werde ich beim nächsten Stammtisch erstmal einnorden ........ damit die Richtung stimmt![]()
Tom Dooley hat geschrieben:Herb, mach mir bloß nicht Angst, sonst komm ich nicht zum Stammtisch und esse mein Cordon Bleu zuhause.![]()
Genau,Herb hat geschrieben: ........ Sorry aber ich kann dieses Thema nicht mehr hören, 2005 als ich mich das erste mal mit SR beschäftigt hatte , wurde ich von den meisten nur belächelt .......... naja ....... Change of time ....
... Mike .... weit gedacht dein Meister .....Mike LB hat geschrieben: Der Meister von BMW meinte, die SR ist die einzige Anlage die was bringen würde.
denkste,Tom Dooley hat geschrieben: Ich bin so, wie ich bin
Da kennst Du mich aber wirklich schlecht! Ich glaub, Du machst Dir keine Vorstellung darüber, wie eigen ich sein kann. Zum Glück gibt es aber dann sehr, sehr viele Mitmenschen, die genauso sind wie ich - darum passen wir dann auch ganz gut zusammen.vierk hat geschrieben:du wirst so wie wir dich wollen, oder brauchen![]()
![]()
gell Herbi...![]()
Daanke Massa, DaaankeTom Dooley hat geschrieben: Jungspunde