K1200 RS Motor springt auf einmal nicht mehr an.
-
- Mopped(s): K1200RS BvB
K1200 RS Motor springt auf einmal nicht mehr an.
Ich bin eigendlich ein alter Hase was das Motorradfahren und auch das Schrauben angeht, aber letzten Sonntag stand ich vor einem Rätsel. Am Samstag habe ich die "schwatz gelbe "noch gewaschen und kurz danach laufen lassen. Aber leider zu kurz wie sich am Nächsten Tag in der Werkstatt zeigte. Durch das zu kurze laufen waren die Zündkerzen feucht geworden und mit jedem neuen starten kam wieder Benzin in den Brennraum und an die Zündkerzen. In der Werkstatt haben sie dann die Kerzen ausgebaut, trocken geblasen und wieder eingebaut und siehe da sie lief wieder. Damit das anderen nicht auch passiert, habe ich es hier veröffentlicht. Den der Sonntag an dem wir eine Tour machen wollte war im Eimer. mit Kettenriß und Kardanbruch euer grauer Wolf
- roger
Re: K1200 RS Motor springt auf einmal nicht mehr an.
na da ist es ja mit deinem Mopped wie mit deinem Verein
mitten in der Saison schwächeln
wobei die K ja wenigstens wieder läuft

mitten in der Saison schwächeln

wobei die K ja wenigstens wieder läuft

Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
- helmi123 (inaktiv)
Re: K1200 RS Motor springt auf einmal nicht mehr an.
grauer wolf hat geschrieben:Ich bin eigendlich ein alter Hase was das Motorradfahren und auch das Schrauben angeht, aber letzten Sonntag stand ich vor einem Rätsel. Am Samstag habe ich die "schwatz gelbe "noch gewaschen und kurz danach laufen lassen. Aber leider zu kurz wie sich am Nächsten Tag in der Werkstatt zeigte. Durch das zu kurze laufen waren die Zündkerzen feucht geworden und mit jedem neuen starten kam wieder Benzin in den Brennraum und an die Zündkerzen. In der Werkstatt haben sie dann die Kerzen ausgebaut, trocken geblasen und wieder eingebaut und siehe da sie lief wieder. Damit das anderen nicht auch passiert, habe ich es hier veröffentlicht. Den der Sonntag an dem wir eine Tour machen wollte war im Eimer. mit Kettenriß und Kardanbruch euer grauer Wolf