Nach dem ich mich im WiKi die hochwertige Qualität der Schlößer überzeugen konnte, und ich nicht ständig mit einer dicken Panzerkette rumfahren will, habe ich mich mal umgeschaut was noch so geht.
Also muß eine zusätzliche Wegfahrsperre für die innere Ruhe her.
Ich habe eine Platine entdeckt, die in das Blinkerrelays eingebaut wird. Ich werde das Teil an die LT adaptieren.
Ach ja, das Teil ist gleichzeitig noch ein Autoswitch und automatischer Rücksteller für den Blinker.
burns hat geschrieben:Nach dem ich mich im WiKi die hochwertige Qualität der Schlößer überzeugen konnte, und ich nicht ständig mit einer dicken Panzerkette rumfahren will, habe ich mich mal umgeschaut was noch so geht.
Also muß eine zusätzliche Wegfahrsperre für die innere Ruhe her.
Ich habe eine Platine entdeckt, die in das Blinkerrelays eingebaut wird. Ich werde das Teil an die LT adaptieren.
Ach ja, das Teil ist gleichzeitig noch ein Autoswitch und automatischer Rücksteller für den Blinker.
Ja, dauert aber für die meisten Fälle viel zu lange - ich bin hier nicht auf dem flachen Land, wo die nächste Kreuzung erst nach 20 km kommt ...
Nee, die funktion ist halt ein dem Modul mit drin.
*Wegfahrsperre
*Autoswitch
*Blinkerabschaltung 1x Tippen 3s, 2x tippen 6s, 3x tippen 9s... was dann aber von der Bordeigenen Abschaltung gefressen wird