was ist Eurer Meinung nach die bessere Wahl

Danke
öhni
Hast du auch eine Artikelnummer von Mann für den Filter?franz stroh hat geschrieben:ich denke das muß jeder selber wissen,aber nur um einmal ein beispiel zu geben, ist der luft filter von BMW er ist baugleich mit mannfilter der preis unterschied sehr massiv obwohl von mann beide her gestellt werden
Also ich fahre zurzeit die von H.. & G.. die Bremsen haben vorher gequietscht und machen das mit den Belägen von H.. & G.. auch!Elvis1967 hat geschrieben:Ich fahr nur die Originalen, und da quietscht mal gar nix. Der Fallert kanns halt.
Gruß Frank
Mann-Luftfilter C2243/1BMW-Biker hat geschrieben:Hast du auch eine Artikelnummer von Mann für den Filter?
Ist schon richtig ,beim ersten wechse habe ich das auch gemacht und mich gewundert warum zusätzlich Dichtungsmasse verarbeitet worden ist .Peter_LT hat geschrieben:
Aber den Ölfilter kaufe ich beimweil da der O-Ring für den Filterdeckel und der Kupferring für die Ablassschraube dabei ist.
Bei den Bremsen verwende ich nur Orginal Teile.
Hallo an alle und den Frank,Elvis1967 hat geschrieben:Das stimmt schon, beim Luftfilter, aber die Beläge sind eben von Brembo.
Gruß Frank
Die von Brembo lassen sich genau so leicht montieren und vom gesparten Geld kann man auch noch ein Bier dabei trinkenöhni hat geschrieben:
Hallo an alle und den Frank,
habe originale gekauft und siehe da: Die Dinger haben einen Stempel von Brembo drauf. Schaue ich genau auf die Klötze sehe ich die Prägung von Textar. Wer jetzt genau der Hersteller ist???
?? Aber egal, war eine Kleinigkeit
zu montieren.
Danke nochmal
der öhni
Hallo, meine vorderen Scheiben haben verfärbungen, kann es an den falschen Belägen liegen, sind die evtl. zu hart? Meine hinteren sind jetzt nach 10000km runter, aber die Scheibe schaut gut aus, wogegen vorne noch recht viel Material auf den Belägen ist!burns hat geschrieben:Ich habe mir mit zu harten Belägen meine Scheibe versaut... also schön weiche Beläge einbauen! Für eine Scheibe bekommt man denke ich 15 Sätze Klötze.