Hallo!
Wer kann mir sagen, ob es möglich ist, die Lautstärkenregelung beim Radio zu verändern oder abzustellen, so dass sich die Lautstärke bei der Fahrt nicht mehr verändert, oder nur geringfügig lauter wird
Hallo Dieter, ich glaub, du hast hier einen Denkfehler. "Loud" ist die Bezeichnung für "Loudnes" und hebt lediglich etwas Höhen und Bässe an.
Die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke wird mit SVOL bezeichnet und wird über Taste MAN (länger als 4sec drücken) erreicht. Es gibt Stufe 1-4 (1=schnelle Anhebung, 4=langsame Anhebung, OFF= aus). Mit Off ist diese Funktion deaktiviert.
LG Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe
Danke für Eure rasche Antwort. Somit konnte ich noch soeben ( kurz vor 1 Uhr Nachts) in die Garage gehen und mein Problem lösen.
Freddy hat natürlich recht. "Man" Taste längergedrückt halten und es erschien auf dem Display "SVOL". Habe sogleich die Regelunf auf "OFF" gestellt.
Hallo Freddy,
auch von mir ein Dankeschön,
hatte auch gesucht wie es geht, nun weiß ich es.
Gruß Ulli aus Ense
[b]Nehme einmal 75 ein Cent Stücke, ca dein erwartetes Lebensalter. Nun nehme für jedes Jahr das du Lebst ein Cent weg! dann siehst du, wie viel noch von deinem Leben übrig bleibt. Also fahren und genießen!![/b]
Hallo zusammen,
wer kann mir weiterhelfen? Habe einen CD Wechsler aus meinem PKW übrig,
was muß ich beachten, kaufen oder ist ein Einbau in meine K 1200 LT
nicht möglich??Alle Hinweise bitte an Ulli aus Ense
Danke für eure Unterstützung
Gruß
Ulli aus Ense ( Möhnesee)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[b]Nehme einmal 75 ein Cent Stücke, ca dein erwartetes Lebensalter. Nun nehme für jedes Jahr das du Lebst ein Cent weg! dann siehst du, wie viel noch von deinem Leben übrig bleibt. Also fahren und genießen!![/b]