Forenübergreifendes Treffen der K1200 S/R/GT Fahrer 2007

K-Treffen, Regionale Treffen
Gesperrt
buddy
Mopped(s): K1, K16GT, R12GS,K12RS Gespann
Forenübergreifendes Treffen der K1200 S/R/GT Fahrer 2007

#1 Beitrag von buddy »

Jungs was haltet Ihr davon!

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2535287&r ... &t=2972294

Gruß buddy
Gruß
buddy
buddy
#2 Beitrag von buddy »

:D Die Teilnehmerliste ist online im ersten Beitrag von mir! Wenn jemannt eingetragen werden möchte, entweder bei mir im Forum, hier im Forum oder PN!

Gruß buddy
Gruß
buddy
Handi (inaktiv)
Mopped(s): S-RR 2012

#3 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Deine Links wurden nicht generell zensiert. Aber es gehoert zum guten Ton, nicht in fremden Foren den Link auf sein eigenes Forum zum selben Thema zu veroeffentlichen. Daran solltest auch Du denken und uns nicht Zensur vorwerfen. Woanders fliegt man damit sofort raus.

Ich fordere Dich hiermit auf, den Zensur-Vorwurf aus Deiner Signatur zu entfernen.

all: Ich habe Buddy per PM aufgefordert, nur den Link auf sein K12S-Forum zu entfernen - mehr nicht. Dieser Aufforderung ist er nicht nachgekommen.
Manfred
buddy
#4 Beitrag von buddy »

Hallo Handy,

wir sind keine Konkurenten, sondern Menschen die ein gemeinsames Hobby haben! Nähmlich Motorrad fahren! Meine Links habe ich entfernt wie man sieht!

Und wenn das nicht zum guten Ton gehört! Dann schau mal hier

Immer schön den Ball flach halten! In diesem Sinne!

Gruß buddy
Gruß
buddy
Ralph HD
#5 Beitrag von Ralph HD »

Hi Manfred,

Buddy versucht hier gerade ein Riesentreffen klarzumachen, die Idee find ich super und werde auch dran teilnehmen.
Denke nicht daß er damit unlautere Ziele verfolgt.

Ein gemeinsames Treffen birgt die Möglichkeit noch ganz andere und neue, nette Leute kennenzulernen und vor Allem die Toleranz unter den Admins u. Usern der diversen Foren zu steigern. Und das wäre mit Sicherheit sehr positiv.
Gruß aus dem Neckartal

vom Langen mit der "S"chnecke
http://web41.xps4.microserver.de/images/S-schnecke.gif
wolfgang
Moderator

#6 Beitrag von wolfgang »

Buddy akzeptiere halt dass Handi diese Links nicht möchte. Er ist für das Forum hier verantwortlich. Ich sehe da keinen Zusammenhang zu Michael.
nette Leute kennenzulernen und vor Allem die Toleranz unter den Admins u. Usern der diversen Foren zu steigern
Ralle ich denke du weist dass ich damit keine Probleme habe, nur bin ich auch ganz froh dass manche Mitmenschen so um die 400 km von mir weg wohnen. Wie du damit umgehen kannst, ist für mich fraglich.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Handi (inaktiv)

#7 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Ralph HD hat geschrieben:Denke nicht daß er damit unlautere Ziele verfolgt.
Ich hab ja auch nicht den Link zum Treffen selbst beanstandet, sondern nur den Link zu seinem Forum in seiner Signatur. Das springt schon negativ ins Auge, vor allem wenn man direkt hintereinander mehrere Beiträge schreibt. Sieht für mich einfach nach Eigenwerbung aus. Und in einem Nachbarforum (ich hab nie was von "Konkurrenz" geschrieben!) halte ich sowas einfach für keinen guten Stil. Noch weniger, wenn man der Aufforderung, den Link zu entfernen nicht nachkommt und dann von "Zensur" spricht.
Manfred
buddy
#8 Beitrag von buddy »

Also Handy,

leider sitze ich nicht immer vor dem PC, ich weiß garnicht warum du dich aufregst, den der Link war doch entfernt! Danach habe ich das erst von der Zensur geschrieben!

Der Link war von anfang an in meiner Signatur schon seitdem ich hier angemeldet bin, aber da warst du noch kein Moderator und keiner hat sich darüber aufgeregt!

Darum kann ich deinen Unterton in der PN auch nicht verstehen! Es gibt ein altes Sprichwort was mir dazu einfält! Wer bum... will muß freundlich sein! Sonst kommt man zu nichts!

Gruß buddy
Gruß
buddy
Ralph HD
#9 Beitrag von Ralph HD »

wolfgang hat geschrieben:Buddy akzeptiere halt dass Handi diese Links nicht möchte. Er ist für das Forum hier verantwortlich. Ich sehe da keinen Zusammenhang zu Michael.
Ralle ich denke du weist dass ich damit keine Probleme habe, nur bin ich auch ganz froh dass manche Mitmenschen so um die 400 km von mir weg wohnen. Wie du damit umgehen kannst, ist für mich fraglich.

Mit Toleranz Wolfgang
, das hilft.
Gruß aus dem Neckartal

wolfgang
Moderator

#10 Beitrag von wolfgang »

Ralle, Toleranz wem Toleranz gebührt. Da gehen die Meinungen eben auseinander. Ich kann mich noch an deine Worte erinnern von damals. Aber die Zeit bewirkt eben manchmal Wunder. Bei mir auch, aber nicht in diesem Fall. Ein Messer im Rücken reicht mir.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Ralph HD
#11 Beitrag von Ralph HD »

wolfgang hat geschrieben:Ralle, Toleranz wem Toleranz gebührt. Da gehen die Meinungen eben auseinander. Ich kann mich noch an deine Worte erinnern von damals. Aber die Zeit bewirkt eben manchmal Wunder. Bei mir auch, aber nicht in diesem Fall. Ein Messer im Rücken reicht mir.
:lol: Dann sinds jetzt schon 2 Messer, wenn ich richtig mitgezählt habe :wink: Da war doch noch was.... :idea: Dämmerts :?: ich sag nur Lieblingsfarbe blau.:idea:
Gruß aus dem Neckartal

Tatjana
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997

#12 Beitrag von Tatjana »

Ralph HD hat geschrieben: :lol: Dann sinds jetzt schon 2 Messer, wenn ich richtig mitgezählt habe :wink: Da war doch noch was.... :idea: Dämmerts :?: ich sag nur Lieblingsfarbe blau.:idea:
Ralph, DAS hätte ich Dir nicht zugetraut! Darauf auch noch hinzuweisen ist stillos und muß wohl nicht sein, oder? :shock: :(

Außerdem ist nicht Wolfgang der einzige, der durch ihn ein Messer im Rücken stecken hat, leider kann der andere sich nicht mehr zu Wort melden.

Toleranz mag wichtig sein, zum Glück muß man nicht jeden Menschen akzeptieren.

Zum Bericht: Kleiner Mann wäre gerne groß.
Die "MO" ist in meinen Augen die "Bildzeitung" für Motorradfahrer geworden.

Grüßle

Tatjana
Yogi
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100

#13 Beitrag von Yogi »

Ahhhhh,

Winterzeit ist Prügelzeit !! Warum sollte es hier auch anders sein wie in diversen

anderen Bike-Foren??

Ich habe immer geglaubt wir hätten alle ein gemeinsames Hobby mit der Bezeichnung

Mopedfahren???

In diesem Sinne

Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Handi (inaktiv)

#14 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Orgaat hat geschrieben:Ich habe immer geglaubt wir hätten alle ein gemeinsames Hobby mit der Bezeichnung Mopedfahren??
Bist Du Dir sicher, daß Du weißt, wovon die reden? Ja? Ich schon. Und das hat mit "Prügeln" nix, aber auch gar nix zu tun!

Aber da das sowieso ein ganz anderes Thema ist (das meiner Ansicht nach nicht hierher gehört), ist hier Schluß mit der Diskussion.
Manfred
wolfgang
Moderator

#15 Beitrag von wolfgang »

Orgaat hat geschrieben:Ahhhhh,

Winterzeit ist Prügelzeit !! Warum sollte es hier auch anders sein wie in diversen

anderen Bike-Foren??
Jürgen dies hat damit tatsächlich nichts zu tun. Beim nächsten Treffen können wir dir es gerne erklären, zu schreiben ist es mir zu dumm dafür Zeit zu verschwenden.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Gesperrt