Forenübergreifendes Treffen der K1200 S/R/GT Fahrer 2007
- buddy
- Mopped(s): K1, K16GT, R12GS,K12RS Gespann
- Mopped(s): S-RR 2012
Deine Links wurden nicht generell zensiert. Aber es gehoert zum guten Ton, nicht in fremden Foren den Link auf sein eigenes Forum zum selben Thema zu veroeffentlichen. Daran solltest auch Du denken und uns nicht Zensur vorwerfen. Woanders fliegt man damit sofort raus.
Ich fordere Dich hiermit auf, den Zensur-Vorwurf aus Deiner Signatur zu entfernen.
all: Ich habe Buddy per PM aufgefordert, nur den Link auf sein K12S-Forum zu entfernen - mehr nicht. Dieser Aufforderung ist er nicht nachgekommen.
Ich fordere Dich hiermit auf, den Zensur-Vorwurf aus Deiner Signatur zu entfernen.
all: Ich habe Buddy per PM aufgefordert, nur den Link auf sein K12S-Forum zu entfernen - mehr nicht. Dieser Aufforderung ist er nicht nachgekommen.
Manfred
- buddy
wir sind keine Konkurenten, sondern Menschen die ein gemeinsames Hobby haben! Nähmlich Motorrad fahren! Meine Links habe ich entfernt wie man sieht!
Und wenn das nicht zum guten Ton gehört! Dann schau mal hier
Immer schön den Ball flach halten! In diesem Sinne!
Gruß buddy
wir sind keine Konkurenten, sondern Menschen die ein gemeinsames Hobby haben! Nähmlich Motorrad fahren! Meine Links habe ich entfernt wie man sieht!
Und wenn das nicht zum guten Ton gehört! Dann schau mal hier
Immer schön den Ball flach halten! In diesem Sinne!
Gruß buddy
Gruß
buddy
buddy
-
Buddy versucht hier gerade ein Riesentreffen klarzumachen, die Idee find ich super und werde auch dran teilnehmen.
Denke nicht daß er damit unlautere Ziele verfolgt.
Ein gemeinsames Treffen birgt die Möglichkeit noch ganz andere und neue, nette Leute kennenzulernen und vor Allem die Toleranz unter den Admins u. Usern der diversen Foren zu steigern. Und das wäre mit Sicherheit sehr positiv.
Buddy versucht hier gerade ein Riesentreffen klarzumachen, die Idee find ich super und werde auch dran teilnehmen.
Denke nicht daß er damit unlautere Ziele verfolgt.
Ein gemeinsames Treffen birgt die Möglichkeit noch ganz andere und neue, nette Leute kennenzulernen und vor Allem die Toleranz unter den Admins u. Usern der diversen Foren zu steigern. Und das wäre mit Sicherheit sehr positiv.
Gruß aus dem Neckartal
vom Langen mit der "S"chnecke
http://web41.xps4.microserver.de/images/S-schnecke.gif
- wolfgang
- Moderator
Buddy akzeptiere halt dass Handi diese Links nicht möchte. Er ist für das Forum hier verantwortlich. Ich sehe da keinen Zusammenhang zu Michael.
Ralle ich denke du weist dass ich damit keine Probleme habe, nur bin ich auch ganz froh dass manche Mitmenschen so um die 400 km von mir weg wohnen. Wie du damit umgehen kannst, ist für mich fraglich.nette Leute kennenzulernen und vor Allem die Toleranz unter den Admins u. Usern der diversen Foren zu steigern
- Handi (inaktiv)
Ich hab ja auch nicht den Link zum Treffen selbst beanstandet, sondern nur den Link zu seinem Forum in seiner Signatur. Das springt schon negativ ins Auge, vor allem wenn man direkt hintereinander mehrere Beiträge schreibt. Sieht für mich einfach nach Eigenwerbung aus. Und in einem Nachbarforum (ich hab nie was von "Konkurrenz" geschrieben!) halte ich sowas einfach für keinen guten Stil. Noch weniger, wenn man der Aufforderung, den Link zu entfernen nicht nachkommt und dann von "Zensur" spricht.Ralph HD hat geschrieben:Denke nicht daß er damit unlautere Ziele verfolgt.
Manfred
- buddy
leider sitze ich nicht immer vor dem PC, ich weiß garnicht warum du dich aufregst, den der Link war doch entfernt! Danach habe ich das erst von der Zensur geschrieben!
Der Link war von anfang an in meiner Signatur schon seitdem ich hier angemeldet bin, aber da warst du noch kein Moderator und keiner hat sich darüber aufgeregt!
Darum kann ich deinen Unterton in der PN auch nicht verstehen! Es gibt ein altes Sprichwort was mir dazu einfält! Wer bum... will muß freundlich sein! Sonst kommt man zu nichts!
Gruß buddy
leider sitze ich nicht immer vor dem PC, ich weiß garnicht warum du dich aufregst, den der Link war doch entfernt! Danach habe ich das erst von der Zensur geschrieben!
Der Link war von anfang an in meiner Signatur schon seitdem ich hier angemeldet bin, aber da warst du noch kein Moderator und keiner hat sich darüber aufgeregt!
Darum kann ich deinen Unterton in der PN auch nicht verstehen! Es gibt ein altes Sprichwort was mir dazu einfält! Wer bum... will muß freundlich sein! Sonst kommt man zu nichts!
Gruß buddy
Gruß
buddy
buddy
-
wolfgang hat geschrieben:Buddy akzeptiere halt dass Handi diese Links nicht möchte. Er ist für das Forum hier verantwortlich. Ich sehe da keinen Zusammenhang zu Michael.
Ralle ich denke du weist dass ich damit keine Probleme habe, nur bin ich auch ganz froh dass manche Mitmenschen so um die 400 km von mir weg wohnen. Wie du damit umgehen kannst, ist für mich fraglich.
Mit Toleranz Wolfgang, das hilft.
Gruß aus dem Neckartal
- wolfgang
- Moderator
-
wolfgang hat geschrieben:Ralle, Toleranz wem Toleranz gebührt. Da gehen die Meinungen eben auseinander. Ich kann mich noch an deine Worte erinnern von damals. Aber die Zeit bewirkt eben manchmal Wunder. Bei mir auch, aber nicht in diesem Fall. Ein Messer im Rücken reicht mir.

Gruß aus dem Neckartal
-
- Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Ralph, DAS hätte ich Dir nicht zugetraut! Darauf auch noch hinzuweisen ist stillos und muß wohl nicht sein, oder?Ralph HD hat geschrieben:Dann sinds jetzt schon 2 Messer, wenn ich richtig mitgezählt habe
Da war doch noch was....
Dämmerts
ich sag nur Lieblingsfarbe blau.

Außerdem ist nicht Wolfgang der einzige, der durch ihn ein Messer im Rücken stecken hat, leider kann der andere sich nicht mehr zu Wort melden.
Toleranz mag wichtig sein, zum Glück muß man nicht jeden Menschen akzeptieren.
Zum Bericht: Kleiner Mann wäre gerne groß.
Die "MO" ist in meinen Augen die "Bildzeitung" für Motorradfahrer geworden.
Grüßle
Tatjana
- Yogi
- Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Ahhhhh,
Winterzeit ist Prügelzeit !! Warum sollte es hier auch anders sein wie in diversen
anderen Bike-Foren??
Ich habe immer geglaubt wir hätten alle ein gemeinsames Hobby mit der Bezeichnung
Mopedfahren???
In diesem Sinne
Jürgen
Winterzeit ist Prügelzeit !! Warum sollte es hier auch anders sein wie in diversen
anderen Bike-Foren??
Ich habe immer geglaubt wir hätten alle ein gemeinsames Hobby mit der Bezeichnung
Mopedfahren???
In diesem Sinne
Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
- Handi (inaktiv)
Bist Du Dir sicher, daß Du weißt, wovon die reden? Ja? Ich schon. Und das hat mit "Prügeln" nix, aber auch gar nix zu tun!Orgaat hat geschrieben:Ich habe immer geglaubt wir hätten alle ein gemeinsames Hobby mit der Bezeichnung Mopedfahren??
Aber da das sowieso ein ganz anderes Thema ist (das meiner Ansicht nach nicht hierher gehört), ist hier Schluß mit der Diskussion.
Manfred
- wolfgang
- Moderator