Besuch bei Wunderlich

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Hobbybiker

Besuch bei Wunderlich

#1 Beitrag von Hobbybiker »

Hier ein paar Bilder
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2006227

Mit freundlicher Genehmigung der Firma Wunderlich
Grüße aus der kurvigen Eifel und allzeit unfalfreie Fahrt
Cracker

#2 Beitrag von Cracker »

Sehr anschauliche Bilder, danke!

Der SBL ist interessant, sieht relativ flach und wenig gekröpft aus im Vergleich zur Lösung von ACS.

Was sind das für merkwüdige Lenkerenden/-gewichte (z.B. auf PICT2835.JPG)?

rgds
Hobbybiker

#3 Beitrag von Hobbybiker »

das ist ein Cruisekontrol , ne Art Tempomat Cracker :D
Cracker

#4 Beitrag von Cracker »

yep, funny...

Die Wunderlich Seite bietet merkwürdigerweise keine Features für die K/S oder K/R. Also alles ganz frisch, was Du da aufgenommen hast?

rgds.
Handi (inaktiv)
Mopped(s): S-RR 2012

#5 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Cracker hat geschrieben:Wunderlich Seitebietet merkwürdigerweise keine Features für die K/S oder K/R.
Das ist in der Tat wunderlich. Die wollten schon im Frühsommer letzten Jahres einen Katalog mit ihrem Programm rausbringen, zuletzt vor Weihnachten (siehe anderer Thread dazu). Ist aber immer noch nicht da. Mittlerweile haben Firmen wie Verholen und Pack-Parts die Nase vorne :(

@Hobbybiker: Danke für die Bilder. Mich persönlich reißen sie allerdings nicht vom Hocker. Die Sitzbankabdeckung sieht etwas sehr eckig aus, SB-Lenker kommt für mich sowieso nicht in Frage und alles andere sind in meinen Augen Gimmicks :roll:
Manfred
Hobbybiker

#6 Beitrag von Hobbybiker »

@ Cracker

teiweise noch Prototypen,teilweise kommen Teile in den Katalog.

(Alles Serienreif bis auf die Sitzbankabdeckung, da diese noch provisorisch mit der Sitzbank verschraubt ist.Da soll aber was fertiges kommen bis der Katalog fertig ist.

@ Handi

der SB macht gar keinen so schlechten Eindruck da halbhoch und nach meiner Meinung nach besser als ACS (Habe ich bei der Montage zugesehen nebs Schwierigkeiten beim ASC)

aber....... sollte auch nur einige Beispiele fürs Forum bereitstellen :)
Cracker

#7 Beitrag von Cracker »

hi Hobbybiker, der flache SBL mit dieser kernig schönen CNC Halterung gefällt mir auch sehr gut, wobei das Lenkerrohr nicht unbedingt in diesem gewollt peppigen blau sein muss. Mal sehn, ob W das Lenkerarrangement auch für die K/R rausbringt und wie die Gabelbrücke dann dort aussieht. rgds
Scuderia

#8 Beitrag von Scuderia »

hallo leute,

ich habe heute zum ersten mal von wunderlich gehört und die seite besucht.
könnt ihr mir sagen, wie eure erfahrung ist, welche teile ihr gekauft habt und wie ihr zufrieden seid?
vielen dank!
stefan
Antworten