Besuch bei Wunderlich
-
Besuch bei Wunderlich
Hier ein paar Bilder
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2006227
Mit freundlicher Genehmigung der Firma Wunderlich
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2006227
Mit freundlicher Genehmigung der Firma Wunderlich
Grüße aus der kurvigen Eifel und allzeit unfalfreie Fahrt
-
yep, funny...
Die Wunderlich Seite bietet merkwürdigerweise keine Features für die K/S oder K/R. Also alles ganz frisch, was Du da aufgenommen hast?
rgds.
Die Wunderlich Seite bietet merkwürdigerweise keine Features für die K/S oder K/R. Also alles ganz frisch, was Du da aufgenommen hast?
rgds.
- Handi (inaktiv)
- Mopped(s): S-RR 2012
Das ist in der Tat wunderlich. Die wollten schon im Frühsommer letzten Jahres einen Katalog mit ihrem Programm rausbringen, zuletzt vor Weihnachten (siehe anderer Thread dazu). Ist aber immer noch nicht da. Mittlerweile haben Firmen wie Verholen und Pack-Parts die Nase vorneCracker hat geschrieben:Wunderlich Seitebietet merkwürdigerweise keine Features für die K/S oder K/R.

@Hobbybiker: Danke für die Bilder. Mich persönlich reißen sie allerdings nicht vom Hocker. Die Sitzbankabdeckung sieht etwas sehr eckig aus, SB-Lenker kommt für mich sowieso nicht in Frage und alles andere sind in meinen Augen Gimmicks

Manfred
-
@ Cracker
teiweise noch Prototypen,teilweise kommen Teile in den Katalog.
(Alles Serienreif bis auf die Sitzbankabdeckung, da diese noch provisorisch mit der Sitzbank verschraubt ist.Da soll aber was fertiges kommen bis der Katalog fertig ist.
@ Handi
der SB macht gar keinen so schlechten Eindruck da halbhoch und nach meiner Meinung nach besser als ACS (Habe ich bei der Montage zugesehen nebs Schwierigkeiten beim ASC)
aber....... sollte auch nur einige Beispiele fürs Forum bereitstellen
teiweise noch Prototypen,teilweise kommen Teile in den Katalog.
(Alles Serienreif bis auf die Sitzbankabdeckung, da diese noch provisorisch mit der Sitzbank verschraubt ist.Da soll aber was fertiges kommen bis der Katalog fertig ist.
@ Handi
der SB macht gar keinen so schlechten Eindruck da halbhoch und nach meiner Meinung nach besser als ACS (Habe ich bei der Montage zugesehen nebs Schwierigkeiten beim ASC)
aber....... sollte auch nur einige Beispiele fürs Forum bereitstellen

Grüße aus der kurvigen Eifel und allzeit unfalfreie Fahrt