neue BMW Sportintegral Helmfarben
- Michael
- Administrator
- Beiträge: 2193
- Registriert: 28. August 2002, 08:17
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
neue BMW Sportintegral Helmfarben
BMW-Pressetext:
Der Charakter dieses Sporthelms offenbart sich durch die Form: der hinten hoch ausgeschnittene Helmrand ist angepasst an die fast liegende Position sportlicher Motorradfahrer. Der Helm SportIntegral ProRace erfüllt schnellen Fahrern den Wunsch nach aerodynamischen Qualitäten und der nötigen Sicherheit.
bilder/BMW-Bekleidung_2006/sportintegral_blau.JPG
Bild BMW
Größtmöglicher Kopfschutz zeichnet den Helm SportIntegral ProRace aus. Die Außenschale des Helms besteht aus hochwertigem Glasfaser-, Carbon- und Kevlar® Laminat. Die Qualität dieser Werkstoffe liegt in der hohen Bruchfestigkeit und dem geringen Gewicht. Der Helm SportIntegral ProRace wiegt nur ca. 1320 Gramm.
bilder/BMW-Bekleidung_2006/sportintegral_rot.JPG
Bild BMW
Bei der Entwicklung des Helms wurde besonders auf die Aerodynamik und den Komfort geachtet. In beiden Disziplinen liegt der Helm SportIntegral ProRace auf einem hohen Niveau. Der Spoiler auf dem Helm, wie auch schon vom Helm SportIntegral Carbon bekannt, verbessert das Strömungsverhalten und setzt einen attraktiven Akzent im Design.
bilder/BMW-Bekleidung_2006/sportintegral_gelb.JPG
Bild BMW
Das dreidimensional gekrümmte Visier mit kratzfester Antibeschlag¬beschichtung erfüllt die Anforderungen der optischen Güteklasse 1. Das Visier mit sechsfacher Verrastung sowie die Be- und Entlüftungsöffnungen an Helm und Visier sind mit einer Hand zu bedienen. Ebenfalls praktisch: Die Länge des Kinnriemens erlaubt das Auf- und Absetzen des Helms mit geschlossenem, aber bis an die Enden aufgezogenem Doppel-D-Ring-Verschluss.
Eine herausnehmbare Innenausstattung aus atmungsaktivem und waschbarem HYDROPLUS™ steuert zum hohen Tragekomfort und der Funktionalität des Helms bei. Die sportliche Ausrichtung des Helms SportIntegral ProRace kommt auch durch die drei verschiedenfarbigen Musterungen zum Ausdruck.
Erhältlich ist der Helm in den Dekorvarianten Arrow, Track und Flame.
Der Charakter dieses Sporthelms offenbart sich durch die Form: der hinten hoch ausgeschnittene Helmrand ist angepasst an die fast liegende Position sportlicher Motorradfahrer. Der Helm SportIntegral ProRace erfüllt schnellen Fahrern den Wunsch nach aerodynamischen Qualitäten und der nötigen Sicherheit.
bilder/BMW-Bekleidung_2006/sportintegral_blau.JPG
Bild BMW
Größtmöglicher Kopfschutz zeichnet den Helm SportIntegral ProRace aus. Die Außenschale des Helms besteht aus hochwertigem Glasfaser-, Carbon- und Kevlar® Laminat. Die Qualität dieser Werkstoffe liegt in der hohen Bruchfestigkeit und dem geringen Gewicht. Der Helm SportIntegral ProRace wiegt nur ca. 1320 Gramm.
bilder/BMW-Bekleidung_2006/sportintegral_rot.JPG
Bild BMW
Bei der Entwicklung des Helms wurde besonders auf die Aerodynamik und den Komfort geachtet. In beiden Disziplinen liegt der Helm SportIntegral ProRace auf einem hohen Niveau. Der Spoiler auf dem Helm, wie auch schon vom Helm SportIntegral Carbon bekannt, verbessert das Strömungsverhalten und setzt einen attraktiven Akzent im Design.
bilder/BMW-Bekleidung_2006/sportintegral_gelb.JPG
Bild BMW
Das dreidimensional gekrümmte Visier mit kratzfester Antibeschlag¬beschichtung erfüllt die Anforderungen der optischen Güteklasse 1. Das Visier mit sechsfacher Verrastung sowie die Be- und Entlüftungsöffnungen an Helm und Visier sind mit einer Hand zu bedienen. Ebenfalls praktisch: Die Länge des Kinnriemens erlaubt das Auf- und Absetzen des Helms mit geschlossenem, aber bis an die Enden aufgezogenem Doppel-D-Ring-Verschluss.
Eine herausnehmbare Innenausstattung aus atmungsaktivem und waschbarem HYDROPLUS™ steuert zum hohen Tragekomfort und der Funktionalität des Helms bei. Die sportliche Ausrichtung des Helms SportIntegral ProRace kommt auch durch die drei verschiedenfarbigen Musterungen zum Ausdruck.
Erhältlich ist der Helm in den Dekorvarianten Arrow, Track und Flame.
Michael Kastelic
- helmi123 (inaktiv)
- Beiträge: 10314
- Registriert: 7. November 2002, 12:59
- Michael
- Administrator
- Beiträge: 2193
- Registriert: 28. August 2002, 08:17
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
- helmi123 (inaktiv)
- Beiträge: 10314
- Registriert: 7. November 2002, 12:59
-
- Beiträge: 126
- Registriert: 1. August 2004, 21:26
- Wohnort: freistaat bayern
- Kontaktdaten:
hallo helmi,
simmt, da gibt es den s1 von schuberth in carbon ca. 1.000.- €,
den kann ich dir empfehlen, fahre diesen seit der einführung,
oder den carbonhelm von bmw ein geiles stück, unter 1.000 gr.
aber ca. 1.500.-€'os leider keine (daher das gewicht) sonnenblende.
jetzt hast du die wahl,
was ist higsider in hhr? habe ich da etwas nicht mitbekommen?
gruß aus münchen
tabasco
simmt, da gibt es den s1 von schuberth in carbon ca. 1.000.- €,
den kann ich dir empfehlen, fahre diesen seit der einführung,

oder den carbonhelm von bmw ein geiles stück, unter 1.000 gr.
aber ca. 1.500.-€'os leider keine (daher das gewicht) sonnenblende.
jetzt hast du die wahl,
was ist higsider in hhr? habe ich da etwas nicht mitbekommen?
gruß aus münchen
tabasco
born to ride auf blau/weiß, wie der himmel der bayern!
zudem erfinder der bayerischen rechtschreibreform,
findest du fehler, verstehst du diese reform nicht!
zudem erfinder der bayerischen rechtschreibreform,
findest du fehler, verstehst du diese reform nicht!
- Michael
- Administrator
- Beiträge: 2193
- Registriert: 28. August 2002, 08:17
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
- helmi123 (inaktiv)
- Beiträge: 10314
- Registriert: 7. November 2002, 12:59
Servus tabasco,ja das hast du, helmi ist in HHR beim Sicherheitstraining vom Mopet bei ca 130 KM/h Abgeschmissen worden und hat von der linken Zeh bis zum linken Ringfinger ziehmlich viel Weh weh
. Die linke Hand ist Operativ behandelt
Kuplung ziehen geht fast schon
.Die Garage wird zur Lackiererei.
also ich werde mir den S1 hohlen ist ja der bessere.
@ Michael der BMW (5) ist nicht die erste Wahl laut Motorrad Test. 






-
- Beiträge: 126
- Registriert: 1. August 2004, 21:26
- Wohnort: freistaat bayern
- Kontaktdaten:
- helmi123 (inaktiv)
- Beiträge: 10314
- Registriert: 7. November 2002, 12:59
-
- Beiträge: 993
- Registriert: 6. November 2002, 21:32
- Mopped(s): R1300 RS
- Wohnort: 24146 Kiel
-
- Beiträge: 126
- Registriert: 1. August 2004, 21:26
- Wohnort: freistaat bayern
- Kontaktdaten:
hallo thomas,
wie kannst du nur
helmi fährt die k1200rs,
bis es keine erstzteile mehr gibt,
bzw. bis er das H auf seinem
kennzeichen fahren darf
gruß aus münchen
günther
wie kannst du nur

bis es keine erstzteile mehr gibt,
bzw. bis er das H auf seinem
kennzeichen fahren darf

gruß aus münchen
günther
born to ride auf blau/weiß, wie der himmel der bayern!
zudem erfinder der bayerischen rechtschreibreform,
findest du fehler, verstehst du diese reform nicht!
zudem erfinder der bayerischen rechtschreibreform,
findest du fehler, verstehst du diese reform nicht!
- Kawa
- Beiträge: 326
- Registriert: 18. August 2004, 22:50
- Mopped(s): K1300S
- Wohnort: München (mittendrin)
Der bei mir für nächstes Jahr auf der Wunschliste; Du bist noch zufrieden?Thomas hat geschrieben:Gute Besserung über den Winter, Helmi. Das wär doch die Gelegenheit für eine Inzahlungnahme, oder?
Ich habe den S1, wüßte aber nicht, wie da noch eine Brille heil reingehen soll.
Gruß Thomas
Gruß
Christian
P.S. Den Gummi auf dem Boden lassen...
Mittlerweile MIT K-1300-S in ROT
Christian
P.S. Den Gummi auf dem Boden lassen...
Mittlerweile MIT K-1300-S in ROT
-
- Beiträge: 993
- Registriert: 6. November 2002, 21:32
- Mopped(s): R1300 RS
- Wohnort: 24146 Kiel
Ich habe 2 S1. Den einen muß ich zurückschicken. Bei Regen läuft er von oben hinter dem Visier so voll, daß das Mikrofon ausfällt und die Polsterung zum Auswringen ist.
Bei beiden und damit bei allen muß die Kinnpolsterung nachbehandelt werden, weil sie von unten Wasser zieht und damit an den Pulloverkragen weiterleitet.
Ärgerlich, aber sonst- !!!- bin ich zufrieden.
Bei beiden und damit bei allen muß die Kinnpolsterung nachbehandelt werden, weil sie von unten Wasser zieht und damit an den Pulloverkragen weiterleitet.
Ärgerlich, aber sonst- !!!- bin ich zufrieden.
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
- helmi123 (inaktiv)
- Beiträge: 10314
- Registriert: 7. November 2002, 12:59
-
- Beiträge: 1917
- Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42