Hallo Chriss,
vielen Dank für Dein Engagement und die Info. Ich habe da noch ein paar Fragen, so "einfach" scheint mir das noch nicht:
Man verbindet den Garmin mittels eines isolierten Audiokabel (Autocom 1314) mit der Schnittstelle AUX2
D.h. es geht nur noch
EIN Kabel aus dem Audioausgang des Zumo an die Schnittstelle Aux2, der Microfonausgang des Garmin bleibt leer?
Ist das Audiokabel 1314 eines der beiden beiliegenden oder muß man das extra bestellen?
Wer bezahlt mir den Aufwand, die LT wieder auseinander zu bauen bzw. die GS zu demontieren (ist auch eine Std. plus das Risiko den Tank zu verbeulen) und das "neue" Audiokabel zu verlegen. So wie ich es verstehe, läßt sich keines der beiden Kabel verwenden, die bisher Garmin und "Zumo Lead" (1299) mit einander verbinden, um direkt in Aux2 zu gehen - also neue Strippen ziehen - von dem zusätzlichen Investment für die Bluetoothadapter einmal abgesehen?
Das bedeutet, daß ich den "Zumo Lead" (Stück 69€) nicht mehr brauche und an autocom zurückschicken kann?
Der Garmin wird mit dem Bluetooth-Adapter gekoppelt und zwar als Headset
Dann funktioniert auch wieder die Laut-Leiseverstellung für das Handy direkt am Zumo?
Wird die Musik jetzt nicht mehr komplett weggeregelt und kommt wieder schneller zurück?
Wir die Musiklautstärke nicht mehr runtergeregelt, wenn ich nur die Zoomstufe auf dem GPS verändern will (durch den Quittungston des Zumo bei jeglicher Art der Bedienung verschwindet die Musik für ca. 10-15 Sekunden)?
Was ist mit den lauten Quittungstönen, dann weg?
Verbindungsabbrüche zwischen Handy und Garmin kann man beheben indem man die Bluetooth Firmware auf dem Handy aktualisiert. Bei meinem Sony K800i gab es auch Probleme welche durch ein Firmwareupdate gelöst wurden
Das ist nicht so das Problem. Die Bluetoothverbindung zwischen Garmin und autocom bricht öfter ab. Wie steht es damit?
Ich werde, sofern das Audiokabel 1394 eines der vorliegenden ist, das Setup mal testen und berichten.
Trotzdem, noch einmal vielen Dank für die Info.
Gruß Matthias
Yamaha SR 500 BJ 1983 schwarz, R 1150 GS Adventure, R BJ 2005 schwarz, K1200LT BJ 2001, schwarz/chrom und viel Extras