USA Rückenlehne in grau?
- Christian Surrow
- Thomas_Ziegler
- Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Jau, da hast du Recht.Hubbs hat geschrieben:Hallo Ihr Rückenlehnenliebhaber,
ich habe diese utopische Summe mal umgerechnet
555 US Dollar = 401.54 € =785.34 DM
wenn ich mir überlege meine PKW Wekstatt würde mir diesen Preis für eine Kopfstütze nennen,dann, würde ich sicherlich die nächsten Jahre vor lachen nicht mehr zum Moppedfahren kommen,denn etwas anderes ist die Rückenlehne in meinen Augen auch nicht.
Dies soll jetzt keine Diskussion über den Sinn/ Unsinn einer Rückenlehne entfachen,aber Ich finde den Preis mehr als überzogen, ebenso der Preis von UPS,denn Cee Bailey's nimmt dafür nur 95,00USD.
Gruss Markus

Gruß
Thomas

http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
- Jetsfred
- Mopped(s): R1250GSA
Also jungs, weiss nicht, ob so ne Lehne US § 555.- wert ist.
Ich hab mir ja bekanntlich eine für 15.- selbst gebaut- und hat sogar den Gleichen Effekt... unglaublich!
(Ist in WIKI)
...und für das übrig gebliebenene Restgeld fahr ich doch gleich mal in Urlaub!
LG Freddy
Ich hab mir ja bekanntlich eine für 15.- selbst gebaut- und hat sogar den Gleichen Effekt... unglaublich!
(Ist in WIKI)
...und für das übrig gebliebenene Restgeld fahr ich doch gleich mal in Urlaub!

LG Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe
Grüsse Freddy
Grüsse Freddy
... nicht nur, das die " Originale aus den USA " sehr ,sehr viel funktioneller & schöner ist -- sie ist auch viel besser befestigt . Es ist wie bei vielen Dingen -- man kann über Preise bei jedem Hobby sicher streiten - wichtig ist, man hat selbst Spaß & Freude daran - ich möchte sie - " die Originale aus den USA " bei keiner Fahrt , bei keinem Urlaub mehr missen - "sie" ist für mich ,für meinen Rücken und damit das beste Zubehör.
- Christian Surrow
Euros hin oder her, das Hobby steht da vorne an und "Golfen (nicht das Auto!)" kostet sicherlich etwas mehr.
...., da man ja nach einer gewissen Zeit mal was neues sucht, und BMW mit der neuen LT nicht so richtig zu Gange kommt hab ich mal - aus lauter Frust eine Triumpph Rocket bewegt - total geil aber nicht wirklich mein "Moped"! Ergo "LT" schon ein gutes Moped. Also wird die LT ein bisschen optimiert, alos her mit der Rückenlehne.
Fazit: Die neue Auspffanlage an der Monster DUC meiner "Cheffin" von Termignonoi hat mehr gekostet - und das Ding ist auch nicht schneller wie vorher - aber der Sound mach Spass!
Somit ist doch die Investion einer Rückenlehen gut angelegt - und Hobbys sollten doch Spass machen. Ob nun selber gebaut (wenn man das kann und die Zeit hat) oder gekauft.
Also bitte nicht streiten - jedem das seine.
...., da man ja nach einer gewissen Zeit mal was neues sucht, und BMW mit der neuen LT nicht so richtig zu Gange kommt hab ich mal - aus lauter Frust eine Triumpph Rocket bewegt - total geil aber nicht wirklich mein "Moped"! Ergo "LT" schon ein gutes Moped. Also wird die LT ein bisschen optimiert, alos her mit der Rückenlehne.
Fazit: Die neue Auspffanlage an der Monster DUC meiner "Cheffin" von Termignonoi hat mehr gekostet - und das Ding ist auch nicht schneller wie vorher - aber der Sound mach Spass!
Somit ist doch die Investion einer Rückenlehen gut angelegt - und Hobbys sollten doch Spass machen. Ob nun selber gebaut (wenn man das kann und die Zeit hat) oder gekauft.
Also bitte nicht streiten - jedem das seine.
EI-LT 1
Nach einigen Mopeds und zwei Gold Wings endlich bei der K 1200 LT gelandet. Darkgraphit EZ 3.04, Zurzeit 16 tkm.
Nach einigen Mopeds und zwei Gold Wings endlich bei der K 1200 LT gelandet. Darkgraphit EZ 3.04, Zurzeit 16 tkm.