Gibt es die mittlerweile auch in grau und gibt es wieder mal eine Sammelbestellung? Ist ja seit der letzten Bestellung schon einige Zeit vergangen.
USA Rückenlehne in grau?
- Christian Surrow
USA Rückenlehne in grau?
Hab von der USA Rückenlehne gelesen
.
Gibt es die mittlerweile auch in grau und gibt es wieder mal eine Sammelbestellung? Ist ja seit der letzten Bestellung schon einige Zeit vergangen.
EI-LT 1
Nach einigen Mopeds und zwei Gold Wings endlich bei der K 1200 LT gelandet. Darkgraphit EZ 3.04, Zurzeit 16 tkm.
Nach einigen Mopeds und zwei Gold Wings endlich bei der K 1200 LT gelandet. Darkgraphit EZ 3.04, Zurzeit 16 tkm.
- Jetsfred
- Mopped(s): R1250GSA
- Christian Surrow
- Bernard
Mal Anfragen.
Wir haben mal eine Sammebestellung gemacht, und dabei auch mehrer Rückenlehnen in grau geordert und auch bekommen.
Das waren die Rückenlehnen von hier
http://www.bakupusa.com/
Wir reden da wohl von den gleichen Rückenlehnen, kann ich nur empfehlen.
Lese mal hier
http://www.kneuertz.de/K1200LT/html/ruckenlehne.html
Wir haben mal eine Sammebestellung gemacht, und dabei auch mehrer Rückenlehnen in grau geordert und auch bekommen.
Das waren die Rückenlehnen von hier
http://www.bakupusa.com/
Wir reden da wohl von den gleichen Rückenlehnen, kann ich nur empfehlen.
Lese mal hier
http://www.kneuertz.de/K1200LT/html/ruckenlehne.html
Gruß Bernard
- Christian Surrow
Hi Berrnard,
werd das mal direkt probieren, wird schon irgenwie funktionieren danke für die Info.
Nach zwei Gold Wings weiß ich eine Rückenlehne zu schätzen.
Aber unsere "Dicken" sind der Honda Technik (insbesondere Fahrwerk und Bremsen) weeeeeeeiiiiiiiiit überlegen.
Wo ist eigentlich das nächste Treffen - bei uns in Süden?
Gruß
Christian
werd das mal direkt probieren, wird schon irgenwie funktionieren danke für die Info.
Nach zwei Gold Wings weiß ich eine Rückenlehne zu schätzen.
Aber unsere "Dicken" sind der Honda Technik (insbesondere Fahrwerk und Bremsen) weeeeeeeiiiiiiiiit überlegen.
Wo ist eigentlich das nächste Treffen - bei uns in Süden?
Gruß
Christian
EI-LT 1
- Stefan R.
- Mopped(s): K1200LT,M72 Bj.1955, Royal Enf
Bestellung Rückenlehne???!!!
Hallo Christian,
würde mich bei einer Bestellung einer Rückenlehne für den Fahrer (in grau) anschließen. Zumindest könnten wir beide uns die Versandkosten dann teilen.... und wer weis... vielleicht gibt es weitere Interessenten.
Gruss
Stefan R.
würde mich bei einer Bestellung einer Rückenlehne für den Fahrer (in grau) anschließen. Zumindest könnten wir beide uns die Versandkosten dann teilen.... und wer weis... vielleicht gibt es weitere Interessenten.
Gruss
Stefan R.
PB-SR-57 Bj.03/04,BMW Navigator II;Baehr K1200LT,DWA,CD-Wechsler,Metzler Marathon ME 880,Cee Baileys hohe Scheibe,darkgraphit
.....
M72 1954, Royal Enfield
.....
M72 1954, Royal Enfield
- Bernard
- Christian Surrow
- Stefan R.
- Mopped(s): K1200LT,M72 Bj.1955, Royal Enf
- Wotan
Aktueller Preis lt. Herstellermail:
415 Dollar zzgl. 140 Dollar (!!!) UPS
Also, bei Sammelbestellung werde ich bindend eine schwarze nehmen.
Wenn sich wer mit guten Englischkenntnissen erbarmt, sammelzubestellen, könnte er bei vier Stück noch einen guten Nachlass hverhandeln. Zunächst müssten wir aber klären, wie wir das mit der Zahlung machen, damit der Sammelbesteller kein Risiko hat.
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Nachtrag zur Sicherheit: Ich denke doch, dass bei meiner schwarzen LT von 2006 mit Soft-Sitzbank diese auch serienmäßig schwarz ist...ich habe nämlich noch nie an einer neueren LT eine graue gesehen. Vielleicht kann Bernard hier noch was beitragen.
415 Dollar zzgl. 140 Dollar (!!!) UPS
Also, bei Sammelbestellung werde ich bindend eine schwarze nehmen.
Wenn sich wer mit guten Englischkenntnissen erbarmt, sammelzubestellen, könnte er bei vier Stück noch einen guten Nachlass hverhandeln. Zunächst müssten wir aber klären, wie wir das mit der Zahlung machen, damit der Sammelbesteller kein Risiko hat.
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Nachtrag zur Sicherheit: Ich denke doch, dass bei meiner schwarzen LT von 2006 mit Soft-Sitzbank diese auch serienmäßig schwarz ist...ich habe nämlich noch nie an einer neueren LT eine graue gesehen. Vielleicht kann Bernard hier noch was beitragen.
- Hubbs
- Mopped(s): K 1600 GTL
Hallo Ihr Rückenlehnenliebhaber,
ich habe diese utopische Summe mal umgerechnet
555 US Dollar = 401.54 € =785.34 DM
wenn ich mir überlege meine PKW Wekstatt würde mir diesen Preis für eine Kopfstütze nennen,dann, würde ich sicherlich die nächsten Jahre vor lachen nicht mehr zum Moppedfahren kommen,denn etwas anderes ist die Rückenlehne in meinen Augen auch nicht.
Dies soll jetzt keine Diskussion über den Sinn/ Unsinn einer Rückenlehne entfachen,aber Ich finde den Preis mehr als überzogen, ebenso der Preis von UPS,denn Cee Bailey's nimmt dafür nur 95,00USD.
Gruss Markus
ich habe diese utopische Summe mal umgerechnet
555 US Dollar = 401.54 € =785.34 DM
wenn ich mir überlege meine PKW Wekstatt würde mir diesen Preis für eine Kopfstütze nennen,dann, würde ich sicherlich die nächsten Jahre vor lachen nicht mehr zum Moppedfahren kommen,denn etwas anderes ist die Rückenlehne in meinen Augen auch nicht.
Dies soll jetzt keine Diskussion über den Sinn/ Unsinn einer Rückenlehne entfachen,aber Ich finde den Preis mehr als überzogen, ebenso der Preis von UPS,denn Cee Bailey's nimmt dafür nur 95,00USD.
Gruss Markus
K 1600 GTL, für das grinsen im Manne http://images.spritmonitor.de/564554.png
- Bernard
Ich habe die damalige Sammelbestellung mit Hilfe von Tom durchgeführt. Da dieser US-Bürger ist (und selbst LT fährt und vorrübergehend in Deutschland lebt) hat er damals den Schriftverkehr für die Bestellung mit USA für uns erledigt. Damals haben wir auch Rückenlehnen in grau für die neuen LTs bekommen. Durch die größere Abnahme an Rückenlehnen konnte Tom damals den Preis doch schon spürbar nach unten handeln. Wir hatten damals an die 20 Rückenlehnen bestellt und den Preis pro Lehne um ca. 50,00 Euro runtergehandelt. Versand wird auch günstiger, da mehrere Lehnen in eine Kiste passen.
Wenn einer die Sammelbestellung durchführt, sollten die, die bei der Bestellung mitmachen, vorher alle auf ein Kono überweisen. Wenn dann der Preis günstiger ausfällt, wird das Geld zurück überwiesen. So hat der, der Bestellt und Bezahlen muß, auch die Sicherheit, das er sein Geld bekommt. Wer bis zum Stichtag nicht überwiesen hat, ist bei der Bestellung raus.
So haben wir das damals gemacht. Die Sammelbestellun war, wenn ich das noch richtig im Sinn habe, im Jahr 2004
Wenn einer die Sammelbestellung durchführt, sollten die, die bei der Bestellung mitmachen, vorher alle auf ein Kono überweisen. Wenn dann der Preis günstiger ausfällt, wird das Geld zurück überwiesen. So hat der, der Bestellt und Bezahlen muß, auch die Sicherheit, das er sein Geld bekommt. Wer bis zum Stichtag nicht überwiesen hat, ist bei der Bestellung raus.
So haben wir das damals gemacht. Die Sammelbestellun war, wenn ich das noch richtig im Sinn habe, im Jahr 2004
Gruß Bernard
- Bernard
So habe gerade noch mal bei der alten Sammelbestellung nachgesehen. Die Rückenlehnen in grau wurden damals extra für uns angefertigt. Allerdings waren die 2004er mit grauer Bank gerade auf den Markt gekommen.
Mal nachfragen, vieleicht werden die ja jetzt auch direkt Angebote. Oder wenn genug zusammenkommen mal nach einer Produktion fragen.
Tom hat es jedenfals damals hingekriegt.
Mal nachfragen, vieleicht werden die ja jetzt auch direkt Angebote. Oder wenn genug zusammenkommen mal nach einer Produktion fragen.
Tom hat es jedenfals damals hingekriegt.
Gruß Bernard
- Hubbs
- Mopped(s): K 1600 GTL
noch mal Ich
habe ich bei ibäh gefunden (zufälliig
)
http://cgi.ebay.de/Dosseret-Pilote-BAKU ... dZViewItem
Gruss Markus
habe ich bei ibäh gefunden (zufälliig
http://cgi.ebay.de/Dosseret-Pilote-BAKU ... dZViewItem
Gruss Markus
K 1600 GTL, für das grinsen im Manne http://images.spritmonitor.de/564554.png
- Bernard
Hier der direkte Link
https://boutique.toutec.fr/achat/produi ... hp?id=1097
Wie das aussieht, ist das die Rückenlehne aus den USA.
Aus Frankreich und kostet 389,00 Euro und gibt es auch in grau
https://boutique.toutec.fr/achat/produi ... hp?id=1097
Wie das aussieht, ist das die Rückenlehne aus den USA.
Aus Frankreich und kostet 389,00 Euro und gibt es auch in grau
Gruß Bernard
- Christian Surrow
Hi zusammen,
Englisch hätt ich ja gestemmt oder bei meinem nächsten beuflichen Aufenthalt im November bei der Car Show in LA irgendwie abgewickelt aber Französisch - puhhhh.
Vorteil liegt aber klar auf der Hand ist weitaus näher dran und die
Fracht dürfte ja auch nicht so hoch ausfallen.
Wer kann den ausreichend französisch um eine Sammelbestellung (mit eventuellem Preisnachlass) auszuhandeln???
Da haben doch bestimmt noch mehr Interesse!!!!!????
Wir können ja auch eine "Abholtour" organisieren!?
Christian
Englisch hätt ich ja gestemmt oder bei meinem nächsten beuflichen Aufenthalt im November bei der Car Show in LA irgendwie abgewickelt aber Französisch - puhhhh.
Vorteil liegt aber klar auf der Hand ist weitaus näher dran und die
Fracht dürfte ja auch nicht so hoch ausfallen.
Wer kann den ausreichend französisch um eine Sammelbestellung (mit eventuellem Preisnachlass) auszuhandeln???
Da haben doch bestimmt noch mehr Interesse!!!!!????
Wir können ja auch eine "Abholtour" organisieren!?
Christian
EI-LT 1
- Wotan
- Wotan
Stimmt, die Lehne von Toutec ist die Rückenlehne von Bakeup, die importieren die Teile.
Konversation ist auch problemlos in Englisch möglich.
Vielleicht kann ich über einen Freund, der einen Freund in Frankreich hat (
) eine solche Lehne bekommen, der soll eine noch unmontierte übrig haben, da er seine LT verkauft hat. Wäre dann die sogenannte saarländische Lösung.
Wenn das klappen sollte, berichte ich natürlich darüber.
Konversation ist auch problemlos in Englisch möglich.
Vielleicht kann ich über einen Freund, der einen Freund in Frankreich hat (
Wenn das klappen sollte, berichte ich natürlich darüber.
- Wotan
So, die saarländische Lösung hat nicht geklappt, daher habe ich dort direkt bestellt:
ttps://boutique.toutec.fr/achat/produit_details.php?id=1097
Konversation problemlos in englisch, Zahlung via PayPal (das hat den Vorteil, dass der Kauf bis 500,00 Euro abgesichert ist), Preis inkl. Verpackung und Versand 414,00 Euro, Lieferzeit 2 Tage.
Es ist die Original Bakeup-Lehne aus den USA.
Montage in drei Minuten problemlos möglich. Die Lehne ist in Höhe und Neigung verstellbar, außerdem klappt sie beim absteigen ab und richtet sich danach federunterstützt von selbst wieder auf.
Heute die erste Probefahrt gemacht, meine Erfahrung fasse ich kurz zusammen, indem ich ganz einfach von Bernards Homepage zitiere: NIE MEHR OHNE !!!

ttps://boutique.toutec.fr/achat/produit_details.php?id=1097
Konversation problemlos in englisch, Zahlung via PayPal (das hat den Vorteil, dass der Kauf bis 500,00 Euro abgesichert ist), Preis inkl. Verpackung und Versand 414,00 Euro, Lieferzeit 2 Tage.
Es ist die Original Bakeup-Lehne aus den USA.
Montage in drei Minuten problemlos möglich. Die Lehne ist in Höhe und Neigung verstellbar, außerdem klappt sie beim absteigen ab und richtet sich danach federunterstützt von selbst wieder auf.
Heute die erste Probefahrt gemacht, meine Erfahrung fasse ich kurz zusammen, indem ich ganz einfach von Bernards Homepage zitiere: NIE MEHR OHNE !!!
- Christian Surrow