Bilder - LT Treffen Annaberg / Österreich

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Haubi
Mopped(s): K 1200 LT
Bilder - LT Treffen Annaberg / Österreich

#1 Beitrag von Haubi »

Möchte einige Bilder von unserem LT - Treffen aus Annaberg im Lammertal präsentieren obwohl noch einige nachkommen werden.

Ganz besonders möchte ich mich bei meinen Deutschen Freunden für das kommen und vorallem für die übermittlung von sehr wichtigen Details herzlich bedanken, und es war wirklich ein sehr schönes Wochenende das wir verbracht haben. Das Wetter lies uns nicht in Stich und darum möchte ich mich auch bei Gerhard und Irmi aus Hallein für die schöne Tour um den Fuschlsee bis hin nach Bad Ischl bedanken, dies war allemal eine Reise Wert. Einge LTlers werdet ihr anschliessend in der Fotoshow sicher wieder erkennen.

Viel Spas 8) 8)

und hier zur Fotoshow: http://www.lt1200-stammtisch-stmk.magix.net
Zuletzt geändert von Haubi am 29. September 2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
LG Bernd /
enrico

Hallo Bernd!

#2 Beitrag von enrico »

Wir sind bei strömendem Regen gut zu Hause angekommen - meine Fotos schicke ich Dir in den nächsten Tagen zu, dann kannst sie auch ins Album stellen....

LG an alle, die teilgenommen haben,
......ich hab mich verabschiedet.....
Peter Schmengler
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C

#3 Beitrag von Peter Schmengler »

Hauptsache, ihr hattet ein schönes Wochenende. Die Hälfte der Teilnehmer dürften wohl der Allgemeinheit bekannt sein und die andere Hälfte werden wir wohl auch noch kennenlernen. Übrigends, schöne Bilder.
Na ja, dann scheint sich ja in Österreich so langsam auch was anzubahnen.
Ihr seid halt etwas gemütlicher und langsamer. :lol: Aber - was lange währt wird endlich gut. :!:
Wünsche euch, daß es weiter aufwärts geht und die Teilnehmerzahlen vielleicht noch etwas steigen.

Gruß an alle.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Joerg

#4 Beitrag von Joerg »

Liebe Stammtischgemeinde Österreich,

es war für uns ein tolles langes Wochenende. LT-Fahrer sind irgendwie in allen Nationen gleich. Das Ziel bestimmt unser Handel. Fahren, Fahren und dabei die Landschaft genießen. Aber noch schöner ist es, wie mit euch, wenn eine nette Truppe die Fahrt bereichert. Benzingespräche, was kann und muss ich noch alles anbauen und unsere Sozias tauschen die neuesten Backrezepturen aus.
Wir werden uns sicherlich wieder sehen.

Die Tour zu der Österreichichen Seenplatte führte uns über Waldstrassen, die wir so sicherlich nicht gefunden hätten. Dazu ist schon etwas Ortskenntnis nützlich. Nachdem wir uns getrennt hatten sind wir Michael, Gerhard und Jörg noch auf den Stoderzinken gefahren. Wir hatten den ganzen Tag noch sehr schönes Wetter. Erst nach Ankunft am Ende der Tour in Annaberg hattes es am späten Abend geregnet.
Leider mussten wir am Dienstag unsere Rückreise antreten.
Zu Hause gesund angekommen richten sich die Träume wieder auf die nächste Tour.

Bis bald und liebe Grüße aus Berlin.
Jörg
BAR-LT77
enrico

Annaberg

#5 Beitrag von enrico »

@ Bernd
Habe soeben die Fotos von unserem Treffen auf CD gespeichert und die geht heute noch an Dich ab. Dann kannst sie auch ins Internet stellen. Einige sind ähnlich mit den Deinigen, Dukannst sie natürlich entfernen, wie Du willst ..

@Jörg
Freue mich, dass Ihr noch eine so schöne Tour machen konntet, wir sind schließlich (über einige Umwege, da über die Berge nichts ging..) schließlich wieder über die Autobahn bei Regen nach Hause gefahren..

Liebe Grüße an alle Anderen,
Stromer

#6 Beitrag von Stromer »

Servus,

auch von meiner Seite ein DANKESCHÖN an die "Initiatoren" dieses Wochenendes.
Trotz der kurzen Strecke nach Hause hat uns der Regen noch voll erwischt.
Obwohl wir nur am Montag die Tour mitgefahren sind, war es ein schönes Erlebnis, Gerhard und Irmi haben da trotz meiner Wohnortnähe den Heimvorteil genutzt und ich hab wieder neue Strecken kennen gelernt.

Nun noch viele Grüße aus dem bayrischen an alle dabei gewesenen, auch von meiner Sozia. Wäre schön wieder mal so eine Runde mit zu fahren.

Karl & Roswitha
Gottfried
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300

#7 Beitrag von Gottfried »

Auch von uns ein "DANKESCHÖN" an Bernd und Eva für die Organisation.
Auch wenn wir nur am Sonntag dabei sein konnten, haben wir dieses Treffen sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen. :D

@Erich
Ich hoffe Ihr seid nicht "zu" naß geworden. Schön, dass wir uns kennengelernt haben.

Herzlich Grüße noch an die LT-Kollegen nach Berlin und Osten.
Beste Grüße!
Klaus Gerling

#8 Beitrag von Klaus Gerling »

Joerg hat geschrieben: Benzingespräche, was kann und muss ich noch alles anbauen und unsere Sozias tauschen die neuesten Backrezepturen aus.
Na dann ist die Welt ja in Ordnung!

Klaus
HD-KG 28, blau, 03/04
Haubi
#9 Beitrag von Haubi »

Herzlichen Dank an Gottfried und Uschi die unser Album mit einigen Fotos erweitert haben. :wink: :wink:

Guckst du hier: http://www.haubi-oesterreich.magix.net
LG Bernd /
JR
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL

#10 Beitrag von JR »

Bilder sind ja toll.
Ich habe Stammtisch Süd und Stammtisch Ost an den T-Shirts (natürlich an an den Gesichtern, speziell das griegrämige vom Stammtisch Süd, gel Gerhard) erkannt....

Hallo Österreicher, nächstes Jahr ist es nicht so weit zum LT-Treffen.... Altmühltal.
Hasta Luego
JR
Haubi
#11 Beitrag von Haubi »

Und wieder neue Bilder von Annaberg eingetroffen diesmal einige von Erich und Bärbl 8) 8) unser schneller LT - Trafikant aus Kärnten. :wink: :wink:

Schaut mal hier in die Fotoshow: http://www.haubi-oesterreich.magix.net
LG Bernd /
Gottfried
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300

#12 Beitrag von Gottfried »

JR hat geschrieben:..... speziell das griegrämige vom Stammtisch Süd, gel Gerhard
Da hatte er bloß mächtig "Durschthunger" und die Kellnerin war nicht zu erreichen :mrgreen: :lol:
Beste Grüße!
zs

#13 Beitrag von zs »

Hallo Jens, hallo Gogi,

vielleicht ist er "nur den Satmmtisch Süd" gewohnt und er hat uns alle vermisst. Das ist bestimmt sein Trauergesicht.

Gruß Zafer
BMW-Biker
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG

#14 Beitrag von BMW-Biker »

Hallo Leute,

wir sind auch heute Morgen um 1:30 Uhr wieder in Berlin angekommen.
Das Hotel war gut, man hat sogar die Garage für meine LT geräumt.

http://www.bmw-bilderpool.de/d/7592-2/IMG00003.JPG

Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Am Dienstag hatten wir über 800m Schneefall, so dass wir uns lieber ins warme Auto gesetzt haben und so uns die verschneite Landschaft angesehen haben.
Am Mittwoch haben wir es doch noch einmal versucht, leider haben wir diesen Versuch nach ca. 150km beendet, da wir unsere Wintersachen in Berlin vergessen hatten (Ich wollte ja auch kein Winterurlaub machen).

Nach dem wir dann unsere Tochter am Donnerstag in München eingesammelt hatten

http://www.bmw-bilderpool.de/d/7626-2/IMG00015.JPG

durften wir uns aber bei Carina und Jens die schöne Aussicht von Ihrer Terrasse aus bei einer Tasse Tee/Kaffe genießen (noch Mals Danke dafür)

Ich hoffe, dass wir beim nächsten Treffen in Österreich besseres Wetter haben werden.
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif
Kluger-Engel
Mopped(s): BMW K 1200 LT, BMW F 650 ST

#15 Beitrag von Kluger-Engel »

Hallo!

Klasse Bilder!

Schade das ich keine Zeit hatte, vielleicht beim nächstenmal!
Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)

Kalle
Haubi
#16 Beitrag von Haubi »

Neue Bilder wieder dabei durch Irmi und Edi aus Leibnitz. Danke euch beiden war wirklich nett euch kennengelernt zu haben. :lol:

hier gehts zur Fotoshow: http://www.haubi-oesterreich.magix.net
LG Bernd /
Edi

#17 Beitrag von Edi »

An alle Teilnehmer des Treffens zu Pfingsten in Annaberg!

Für uns war das Fahren in der Gruppe neu - bisher waren wir nur solo unterwegs. Das Zusammensein und Austauschen von Erfahrungen was sehr interessant und nett.

Da wir jetzt auch im Forum sind, können wir so weiterhin in Verbindung bleiben.

Edi und Irmi
enrico

Hallo Irmi und Edi!

#18 Beitrag von enrico »

Freue mich, Euch jetzt auch hier zu treffen - hat es nun mit der Anmeldung geklappt ..

Schöne Grüße aus Kärnten in die Steiermark und den Rest der Welt,
Haubi
#19 Beitrag von Haubi »

Schön euch hier wieder zusehen
LG Bernd /
Antworten