Hallo zusammen....ich bin neu hier und habe mit viel Interesse dieses Forum verfolgt. Nun habe auch ich mal eine Frage: Bei meiner LT ist nun ein Reifenwechsel fällig. Wozu ist die mittlere Schraube am Hinterrad,kann mir jemand helfen ? ?
hast du kein Heftchen "Service und Technik"? Da steht alles drin. Hinten alle 5 mit 105 Nm, vorn die Bremssattelschrauben mit 40 Nm, die Achsschraube mit 30 Nm und die Klemmschrauben mit 22 Nm.
Gruß
Thomas
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
nein, irgendwelche Hefte habe ich nicht. Bin bislang noch nicht in die Verlegenheit gekommen an meiner "Dicken" schrauben zu müssen, obwohl ich sie schon 5,5 Jahre habe....muß aber auch sagen das ich nicht unbedingt der Vielfahrer bin **grins** hab vielen Dank !!!!
deine Fragen lassen vermuten, dass du unsere Wissensdatenbank Wiki noch nicht gefunden hast. Schau mal unter auf den Link in der Überschrift des Forums! Da sind alle Antworten deiner Fragen übersichtlich und umfassend beantwortet.